Ist die Postbank Sparcard gebührenpflichtig?
Du hast doch Internet!
Kannst du dich einloggen?
Ist die Postbank Sparcard gebührenpflichtig?
Du hast doch Internet!
Kannst du dich einloggen?
Hy
die ersten 10 Abhebungen im Ausland sind gebuehrenfrei
Gruss Slanse
Also ich hab mein Konto bei der HypoVereinsbank und mit der ec-Karte kann ich kostenlos bei der BulBank in Bulgarien abheben, da diese auch zur UniCredit Group gehört...So hat es mir mein Berater gesagt, ausprobieren kann ich es erst in 2 Wochen
Ich habe die VISA-Card von der DKB Bank und habe auch keine Gebühren bezahlt.
so,ich weiss nun,was ich für gebühren bezahlen muss.
wer bei der sparkasse kunde ist und in bulgarien geld abhebt,
zahlt 6 euro gebühren !
Also ich bin auch bei der Sparkasse und mir wurde gesagt, dass es nur 3 € Gebühren kostet. Werde aber, wenn möglich kein Geld dort abheben, sondern mir vorher genug einstecken bzw. dann eher mit Kreditkarte bezahlen.
@soraja sagte:
so,ich weiss nun,was ich für gebühren bezahlen muss.
wer bei der sparkasse kunde ist und in bulgarien geld abhebt,
zahlt 6 euro gebühren !
@Schnuffinchen27 sagte:
Also ich bin auch bei der Sparkasse und mir wurde gesagt, dass es nur 3 € Gebühren kostet. Werde aber, wenn möglich kein Geld dort abheben, sondern mir vorher genug einstecken bzw. dann eher mit Kreditkarte bezahlen.
ich weiss es so genau,weil ich erst seit 3 tagen wieder in deutschland bin
und mir bereits meinen kontoauszug angesehen habe.
da steht = 6 euro gebühren...
lieben gruss
Also ich bin bei der Hamburger Sparkasse und mir wurden genau 5€ Gebühren berechnet beim Abheben. Wenn man also weiss wieviel man braucht und genau einmal richtig viel zum richtigen Kurszeitpunkt abhebt kommt das auf jeden Fall günstiger als Bargeld mitzunehmen und vor Ort zu tauschen.
Wobei gesagt sein muss, dass ich am Sonnenstrand war und erst der vierte Automat meine Karte angenommen hat, das war der in der Hauptstrasse schräg gegenüber vom Kuban, drei Geldautomaten (allesamt nördlich von dort aus und direkt den größeren Hotels zugeordnet) konnten meine Karte nicht lesen.
Kontoprobleme???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!