mal was anderes...die massagen sollen da unten auch günstig sein stimmt das? und weiß jemand ob wenn ein friseur im hotel ist das empfehlenswert ist?!
gruß, jenny
mal was anderes...die massagen sollen da unten auch günstig sein stimmt das? und weiß jemand ob wenn ein friseur im hotel ist das empfehlenswert ist?!
gruß, jenny
Tja- der Name der Bank? Wir hatten 2 Wochen extremen Alkoholkonsum! Gute Frage! 50m vor dem Hotel Delta Beach gibts 2 Supermärkte. Hotel Amorfa oder so ist da auch ganz in der Nähe(Endstation der Bimmelbahn) und dann am Minigolfplatz vorbei da gibts ne Bank! Und da waren wir tauschen.
Massagen im Hotel ab ca. 30 Lewa die halbe Stunde, je nachdem was du magst. Am Strand schon für 20 Lewa für 30 min.
@Carrera sagte:
Tja- der Name der Bank? Wir hatten 2 Wochen extremen Alkoholkonsum! Gute Frage! 50m vor dem Hotel Delta Beach gibts 2 Supermärkte. Hotel Amorfa oder so ist da auch ganz in der Nähe(Endstation der Bimmelbahn) und dann am Minigolfplatz vorbei da gibts ne Bank! Und da waren wir tauschen.
Massagen im Hotel ab ca. 30 Lewa die halbe Stunde, je nachdem was du magst. Am Strand schon für 20 Lewa für 30 min.
das is aber auch nicht grade günstig oder bin ich da nicht auf dem neusten stand??? dachte so viel kostet das hier in deutschland =)
und wie is es mit party machen? is da sehr viel los??
weil ich hatte mich eher auf einen ruhigen urlaub zu zweit eingestellt!!!klar auch unternehmungen aber net so ballermann.....
Naja wenn Du in das Zentrum gehst ist der Altersdurchschnitt schon sehr gering. Bei uns waren 80% Skandinavier die es natürlich begossen haben, solche Preise erleben zu dürfen. aber viele erst so 17-22.
Die Deutschen trudelten erst im Laufe der 2. Woche langsam ein.
Wir haben alle großen Discos durchgenommen, aber richtig gut war nur das Lazur.
Im Mania und Multiplace sind nur einheimische und im Mania waren unsererzeit 15 Leute anwesend. Iceberg ist cool-wenn man mal keine House-/Technomusik hören will(das läuft da überall). Orange und XL-naja wird sicherlich jetzt voller werden aber nicht der Brüller.
Wenn es ruhig sein soll gibts schon paar gemütlich Coktailbars, auch welche wo kein Karaoke gesungen wird.
@Carrera sagte:
Naja wenn Du in das Zentrum gehst ist der Altersdurchschnitt schon sehr gering. Bei uns waren 80% Skandinavier die es natürlich begossen haben, solche Preise erleben zu dürfen. aber viele erst so 17-22.
Die Deutschen trudelten erst im Laufe der 2. Woche langsam ein.
Wir haben alle großen Discos durchgenommen, aber richtig gut war nur das Lazur.
Im Mania und Multiplace sind nur einheimische und im Mania waren unsererzeit 15 Leute anwesend. Iceberg ist cool-wenn man mal keine House-/Technomusik hören will(das läuft da überall). Orange und XL-naja wird sicherlich jetzt voller werden aber nicht der Brüller.
Wenn es ruhig sein soll gibts schon paar gemütlich Coktailbars, auch welche wo kein Karaoke gesungen wird.
ja ma schaun, werde mich dann da mal durchkneten lassen... aber nur da wo es billig ist..und wie sieht´s aus wenn ich einen friseur im hotel hab?? kann man dahin gehen oder is davon eher abzuraten?!
und mim shoppen wie sieht´s da aus? geile klamotten?aber denke mal viele gefakte..und dann gibt´s probleme bei der rückreise...achten die soo genau auf die 20 kg die man nur haben darf????
also ich habe hier bei meiner bank 150 € umgetauscht un 260 lewa bekommen, is das jetz gut oder net??? und ichh abe nich für 250 € diese travel checks, duie ich dann da unten einlösen kann...
bitte um antwort, jenny
Folglich war der Kurs 1:1,73
In BG ist der 1:1,93 (im Schnitt)
Macht bei 100,-€ 20 Lewa aus, also ein komplettes Abendessen zu Zweit!
Travler weiss ich nicht. Nehm nur Bares und EC mit.
@ronny sagte:
Folglich war der Kurs 1:1,73
In BG ist der 1:1,93 (im Schnitt)
Macht bei 100,-€ 20 Lewa aus, also ein komplettes Abendessen zu Zweit!
Travler weiss ich nicht. Nehm nur Bares und EC mit.
ja ich hab diese travel checks..3 stück im wert von 250 euro die kannich dann da unten einlösen..also kann dann auch abheben wie ich will also quasi von einem check mit 50 wert auch mal nur 10 euro..das ist denke ich mal nicht schelcht...und wenn ich dann da unten umtausche hab ich ja dann auch den kurs mit 1:1,93 da is ja dann net schlecht!!!hab nämlich noch kein eigenes konto das is das problem.denke mal mit den travelchecks bin ich icht schlecht dran!
Ich denke auch das du es auch schlechter Erwischen hättest können.
Mach dir jetzt mal kein Kopf wegen dem Geld, sondern freu dich auf deinen Urlaub! Das lohnt sich mehr.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!