• cassiopeia
    geschrieben 1089198003000

Hey ihr!

Habt ihr meine Fotos bekommen???

Ich eure noch nicht. Warte also weiter...

• Potash
    geschrieben 1089209330000

Also ich hab deine Fotos bekommen, hab auch gleich darauf geantwortet...Manchmal dauert das aber auch ne weile, ehe der Empfänger die Fotos bekommt. Von daher keine Angst, von mir bekommste die Fotos auf jeden Fall :-P 

MFG Christian

• Potash
    geschrieben 1089209330000

Also ich hab deine Fotos bekommen, hab auch gleich darauf geantwortet...Manchmal dauert das aber auch ne weile, ehe der Empfänger die Fotos bekommt. Von daher keine Angst, von mir bekommste die Fotos auf jeden Fall :-P 

MFG Christian

• Holzmichel
    geschrieben 1089218377000

Hallo, Ihr Vier oder mehr !

hab jetzt mal kurz in Euren Thread reingelunzt, ich find`s irgendwie toll, wie super man heute posten kann und dann in Bulgarien oder anderswo zusammenfindet.

Ich, d.h. wir, drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr in Bulgarien tolle Tage erlebt und dann vielleicht auch danach.

Wir sind nun schon über Mitte 40, fühlen uns aber trotzdem auch noch fit für tolle Partys. Unser Sohn (24) wundert sich da schon manchmal. 

Und das, wir Ihr heute alles machen könnt - davon träumten wir damals. In unserem Teil Deutschlands gab`s da nicht so sehr viel Möglichkeiten.

Bulgarien z.B. war leider nur einigen, wenigen Normalbürgern über "Jugendtourist" oder "Reisebüro" gekönnt. Wir haben`s immerhin mal auf "den Spuren Lenins" bis an die Wolga geschafft.

Deshalb - nutzt jede Minute davon !! Die Zeit vergeht zu schnell.

Viele herzliche Grüsse und viel Spass !

Euer Erwin

P.S. Mal sehen, wie`s bei uns abläuft (ab Mitte Sept.), leider ist unser Hotel noch nicht fertig.

• Holzmichel
    geschrieben 1089218377000

Hallo, Ihr Vier oder mehr !

hab jetzt mal kurz in Euren Thread reingelunzt, ich find`s irgendwie toll, wie super man heute posten kann und dann in Bulgarien oder anderswo zusammenfindet.

Ich, d.h. wir, drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr in Bulgarien tolle Tage erlebt und dann vielleicht auch danach.

Wir sind nun schon über Mitte 40, fühlen uns aber trotzdem auch noch fit für tolle Partys. Unser Sohn (24) wundert sich da schon manchmal. 

Und das, wir Ihr heute alles machen könnt - davon träumten wir damals. In unserem Teil Deutschlands gab`s da nicht so sehr viel Möglichkeiten.

Bulgarien z.B. war leider nur einigen, wenigen Normalbürgern über "Jugendtourist" oder "Reisebüro" gekönnt. Wir haben`s immerhin mal auf "den Spuren Lenins" bis an die Wolga geschafft.

Deshalb - nutzt jede Minute davon !! Die Zeit vergeht zu schnell.

Viele herzliche Grüsse und viel Spass !

Euer Erwin

P.S. Mal sehen, wie`s bei uns abläuft (ab Mitte Sept.), leider ist unser Hotel noch nicht fertig.

• cassiopeia
    geschrieben 1089286514000

@christian

Hey!

Hab komischer Weise immer noch nichts von dir bekommen...

Vielleicht klappt´s ja noch. Oder findet man sonst vielleicht irgebdwo im internet ein foto von dir/euch???

Cu

• cassiopeia
    geschrieben 1089286514000

@christian

Hey!

Hab komischer Weise immer noch nichts von dir bekommen...

Vielleicht klappt´s ja noch. Oder findet man sonst vielleicht irgebdwo im internet ein foto von dir/euch???

Cu

• Potash
    geschrieben 1089287048000

@Steffi

Guten Morgen!

Hab dir jetzt mit Holidaycheck ne Mail geschickt, wo ne Adresse hinterlegt ist, wo ich auch zu sehen bin. Hoffentlich bekommst du die endlich *G*

Und seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung? Bei uns gehts ja schon am nächsten Dienstag los, freu mich schon ziemlich.

LG Christian

• Potash
    geschrieben 1089287048000

@Steffi

Guten Morgen!

Hab dir jetzt mit Holidaycheck ne Mail geschickt, wo ne Adresse hinterlegt ist, wo ich auch zu sehen bin. Hoffentlich bekommst du die endlich *G*

Und seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung? Bei uns gehts ja schon am nächsten Dienstag los, freu mich schon ziemlich.

LG Christian

• cassiopeia
    geschrieben 1089309023000

Joa, so langsam fängt´s an... Haben heute auch erst unseren ersten Ferientag (d.h. ich geh zur Schule). Hab deine mail bekommen, aber die Seite wo die Bilder sein sollten findet mein Pc nicht). Kein Plan wodran das liegt. Aber irgendwie werden wir das schon schaffen...Muss ja immerhin wissen wie ihr ausseht um euch wieder zu erkennen.

Cu 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!