Hinter dem letzten Hotel beginnt der FKK-Strand
Goldstrand Ballermann ja oder nein?
-
geschrieben 1244951470000
-
geschrieben 1245183384000
Grundsätzlich ist der Goldstrand nicht ballermann - bei tage.In der Nacht ist es eine Mischung aus Pattaya und Ballermann - leider. Die Bulgaren sagen die verkäuferinnnen des Tages wandeln sich in der nacht zu ```Königinnen der nacht``
Das Preisniveau am Goldstrand ist recht hoch für Bulgarische Verhältnisse.
Familienurlaub würde ich in Albena empfehlen.
Erholungsurlaub in Sveti constantine - übrigens mein Lieblingsresort in BG auch zum Kuren oder zum Zähne reparieren bestens geeignet.
- falls sorgen bestehen - Reale Chancen ausgeraubt zu werden gibts nur noch nachts am Goldstrand und in der Nähe der Kathedrale in Varna.............
ansonsten Bg ist ein Herrliches Land - die menschen!! das essen - na ja.....
Juergen Schramm or Zagorka1
Trensator -
geschrieben 1245187556000
Habe am Wochenende erst gelesen, das der Inselrat von Mallorca den „König von Malle“ und sein Gefolge sperrt.
Sodann werden die Barden in der Hauptsaison den Goldstrand unterhalten.
Nachtrag: Man ist das ne Schei_e mit dem neuen Forumstile hier!!!
-
geschrieben 1245188939000
in Bezug auf den Foren-Style kann ich dir nur recht geben. Seit dem neuen Style, komm ich im Büro nicht mehr rein, Admin hat die Firewall so eingestellt
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1245190874000
Der wird schon seine Gründe dafür haben.
Aber nochmal zurück zum Goldstrand. Kann Zagorka1 nur zustimmen. aber so schlimm wie Pattaya isses trotzdem nicht.
-
geschrieben 1245237918000
@Zagorka1 sagte:
Grundsätzlich ist der Goldstrand nicht ballermann - bei tage.In der Nacht ist es eine Mischung aus Pattaya und Ballermann - leider. Die Bulgaren sagen die verkäuferinnnen des Tages wandeln sich in der nacht zu ```Königinnen der nacht``
Juergen Schramm or Zagorka1
Die Familienväter werden gleich am Hotelausgang abgefangen oder können ihre Wünsche direkt an der Rezeption anmelden - das glaubst du doch selbst nicht.
-
geschrieben 1245251058000
Am Goldstrand kann ich nur "Sveti Konstantin" empfehlen.
Mittendrinn wird man ja kirre
Albena würd ich auch keinem raten. Kirmesatmosphäre sag ich da nur.
-
geschrieben 1245842450000
Seitdem div. "Mallorca Spitzenmusiker" ihre Auftritte nach dem Goldstrand verlegt haben, erübrigt sich, denke ich die Frage ob Ballermann oder nicht. Alles was Rang und Namen in der Ballermann-Party Zone hat gibt sich die Klinke in die Hand.
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...