Hallo Leute,
da ich das erste mal mit meinen Kindern in den Urlaub flieg, möcht ich natürlich das es auch ein super Erlebnis wird. Nun les ich schon seit Wochen alles über den Goldstrand und Hauptsächlich Bewertungen über das Iberostar Hotel Obzor Beach/ Izgrev.
Bei den Bewertungen sind mal gute und mal schlechte dabei. Die einen schwärmen in den höchsten Tönen und die anderen kommen nicht mal über die Note 3 hinweg.
Dabei war das die selbe Urlaubszeit. Auch macht es mir ein bisschen Angst das ich jeden Tag zwischen 9 und 10,50 Euro für die Strandliegen zahlen soll. Angeblich ist sonst nur Platz im Seetang oder an der Straße für die Strandmatten.
Klar weiß ich, das verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben können, jeder stellt andere Anforderungen. Aber was stimmt nun? Hab ich nun mit meiner Buchung danebengegriffen oder mach ich mich völlig umsonst irre?
Kann mir einer einen ehrlichen "normalen" Eindruck von dem Hotel und der Umgebung vermitteln?
Wär echt Klasse wenn sich welche melden würden, die schon in diesen Hotel waren und mich informieren könnten. Vor allem wie es mit den Nebenkosten aussieht.
Also Getränke, Essen, Sportangebote, Liegen am Strand usw.
Tausend Dank im Vorraus
Gina