Dann warst du aber nicht auf der anderen Seite des Strandes!
Denn dort ist er ebenfalls sehr schön!
Dann warst du aber nicht auf der anderen Seite des Strandes!
Denn dort ist er ebenfalls sehr schön!
Man sollte mal den Winter abwarten, ob die Bulgarische Regierung wirklich hart durchgreift und die Schwarzbauten abreisen lässt, dann könnte der Sonnenstrand wirklich anders aussehen!
Genau, so auf höhe Burgas Beach ist der Strand genauso schön wie auf höhe Evrika etc.
Ich finde den Strand eh durchgehend "von links nach rechts" recht schön.
hi,
ich persönlich würde zwar wieder lieber nach novalja in kroatien fahren aber ich wurde überstimmt und nun solls nach bulgarien gehen.
Dazu hätte ich eine Frage: Was is besser? Sonnenstrand oder Goldstrand?
Kriterien in dieser Reihenfolge:
- Wie siehts mit russischen Urlaubern aus? bzw mit dem Anteil an deutschen Urlaubern in unserem alter
- Party (vor allem House/Electro/Hiphop kein Malle Feeling)
-Preis
- Frauen (also keine Prositutierten sondern einfach hübsche mädls )
- hotel
Wir sind 3 Typen zwischen 21 und 23 Jahren. Wollen die woche vom 18.07.11 fliegen.
Ich hätte einfach gern eine Tendenz was ihr empfehlen würdet. Oder ist Kroatien doch besser?
Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen vielen dank!
Grüße
Hallo!
Interessant "für eure Altersangabe" ist auch der kürzlich eröffnete Thread Thema "erster Bulgarienurlaub"
"Informatives" findest du bei Interesse, beispielsweise auch hier Goldstrand wie auf Malle
oder im "schon älteren" Thread hier Partyurlaub Goldstrand/Sonnenstrand
Viel Spass beim
bzgl. "Preisgestaltung" bedenkt bei eurer "Hotelwahl" auch die "Schul-Sommerferien"...
ds hat mich leider auch nicht unbedingt weiter gebracht in meinen fragen...
Aber man kann sich ja zumindest schonmal "Eindrücke" verschaffen...
Ich würde dir auf jeden Fall die "Reisetipps" zu den Orten empfehlen,z.B. Reisetipps Sonnenstrand, da hast du auch schon gute "Vergleichsmöglichkeiten".
Nur bei Interesse, Bsp.-Hotel Kuban/Sonnenstrand, einfach mal die Freunde-Bew. lesen...
Hallo Razz,
warum soviele Frage vorher ? (+ in Deinem Alter )
Fahrt einfach hin und verbringt einen tollen Urlaub ...
PS.
Hübsche Frauen gibt's überall ... was zum Trinken auch
und ! --> Bulgarien ist einiges günstiger als Kroatien.
Josh.
Du hast ja so recht...
Aber die "Entscheidung" muss wohl erst noch "ausdiskutiert" werden, da braucht es wohl noch mehr Infos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!