Ich weiss, du sprichst aus Erfahrung...
Ich war auch noch nicht pers. in diesem Hotel, ging mir auch mehr um den "kl. Aquapark"...
und alles andere kann man ja u.a. prima den div. Bew. entnehmen...
Ich weiss, du sprichst aus Erfahrung...
Ich war auch noch nicht pers. in diesem Hotel, ging mir auch mehr um den "kl. Aquapark"...
und alles andere kann man ja u.a. prima den div. Bew. entnehmen...
@jil1983 sagte:
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn man mir bei unserem ersten Bulgarienurlaub helfen könnte!
Wir planen 4 Erw. und ein Kind (13 Monate) ab dem 30.August für 2 Wochen unseren Urlaub (eigentl. würden wir in die Türkei, ist uns aber mit einem Kleinkind zu heiß, deswegen jetzt Bulgarien).
Unsere Vorstellungen: gehobene Klasse, Kinderpool, Animation, Unterhaltungsprogramm, sehr gutes Essen, direkte Standlage (flachabfallend), schöne Poollandschaft mit evtl. Rutschen, AI, nicht weit von einem "Zentrum", in dem man Abends was erleben kann (einkaufen, Bars, Geschäfte...)
Ich habe nun Azalea Sveti Konstantin und Iberostar Sunny Beach herausgesucht.
Meine Fragen:
- in der Beschreibung vom Azalea steht, dass Ortszentrum 300m entfernt ist. Wie groß ist dieses und kann man da Abends was erleben?
- Das Iberostar ist direkt am Sonnenstrand, ist das richtig? Gibt es hier Abends genug "zu tun"?
- welches der beiden ist besser UND gibt es vielleicht noch ein anderes, welche auch unseren Vorstellungen entspricht (ich hatte noch Mirama (weit abgelegen) und das Riu Helios im Kopf....
ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!
Dankeschön!
Hallöchen!
Also wenn ich mich nochmal kurz in Eure Reiseplanung einmischen darf
Wir waraen vor 2 Jahren im Iberostar Sunny Beach. Das Hotel war sehr schön, aber es liegt in 2. Reihe.
Wir haben uns dieses Jahr für das LTI Neptun Beach entschieden. Das ist nämlich genau vor dem Iberostar Sunny Beach. Wir haben uns das damals angeschaut und es machte einen sehr guten Eindruck.
Es hat ein Kinderspielplatz, und auch ein Kinderbecken.
All Inclusive und eben direkte STrandlage. Das Zenrum fängt eigentlich fast neben dem Hotel an, aber es ist noch ruhig... es wird dann langsam immer mehr
Wir fliegen auch mit unsrem 2 Jahre alten Sohn hin, und ich denke das wäre für Euch auch sicherlich eine bessere Wahl... wenn ich so Eure Wünsche lese
Ich hoffe ich konnte helfen
Liebes Grüßle aus dem Schwarzwald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!