Hy Leute
der Kaffee in den Hotels ist zum größten Teil schlecht, aber in den Cafe's gibts guten Kaffee, hab am Anfang auch Markenkaffee gekauft, mittlerweile nehm ich den bulgarischen Kaffee, die richtige Mischung machts.
LG aus BG von Slanse
Hy Leute
der Kaffee in den Hotels ist zum größten Teil schlecht, aber in den Cafe's gibts guten Kaffee, hab am Anfang auch Markenkaffee gekauft, mittlerweile nehm ich den bulgarischen Kaffee, die richtige Mischung machts.
LG aus BG von Slanse
Da du ja in Bulgarien lebst hast du ja auch schon etwas mehr ahnung was man Kaufen, Essen, Trinken kann!
Aber denk mal an uns Turis die ja 1 oder 2 Wochen nur da sind!
Also ich möchte nicht 1 Woche die zeit damit verbringen mir n Guten Kaffe zu suchen.
Da nehm ich doch lieber für die 7 Tag die ich im September da bin 10 Beutel Cappuchino mit, da ich sowieso nur Morgens meine Kaffe oder aber Cappu brauche reicht mir das, und Heiswasser bekommt man ja sowieso wegen Tee
Bin auch so ein "Kaffeejunkie" und bekomme da leicht Entzug. Wie man in Bulgarien den Kaffee so schwarz wie die Nacht hinbekommt und das Zeugs dann wie Spülwasser schmeckt ist mir bis Heute ein Rätsel.
Also kaufe ich immer irgendeine Kaffeemaschine im Angebot und schleppe das Ding, nebst Kaffee, eben mit.
Mittlerweile gibt aber, zumindest in Varna, einige Cafes in denen es guten Kaffee gibt (Lavazza o. Ä.).
Hallo Suprise,
einen echt leckeren Kaffee mit echter Milch (also nicht mit Milchpulver) gibt´s in der Eisdiele im Hotel Pomorie in Sonnenstrand (gegenüber Disco Lazur).
Quartiert Euch doch einfach in diesem Hotel ein, dann habt Ihr quasi Heimvorteil.
Viele Grüße,
BlackCat70
also, damit in meiner Tasse nicht der Löffel von alleine steht, misch ich den Kram mit heissem Wasser. Dann kann ich den trinken.
Aber ich verzichte auch auf das Tässchen zwischendurch... .
Mein Mann schlürft da alles, was irgendwie Kaffee ähnlich ist.
habe am sonnenstrand ausgezeichneten LAVAZZA Caffee bekomen und das noch zu einem sehr vernünftigen Preis.....
Alles um die Gegend vom LAZUR.....smile
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!