• stefanausdo
    geschrieben 1496660313961

Was die Bewertungen betrifft: Ähnlicher bis gleicher Schreibstil, immer 6 von 6 Sternen, keine Fotos und jeder hat sich dort mit langjährigen Stammgästen unterhalten. Zudem hat Niemand den Nachweis erbracht, dass er wirklich dort gewesen ist... klingt de facto nicht sehr real.

ABER: meine Schwester arbeitet im Reisebüro und hat das Hotel schon mehrfach verkauft, darunter auch mindestens einem Stammgast. Die Rückmeldjngen waren wohl sehr positiv. Hatten das Hotel auch in Erwägung gezogen, hatten uns als Familie aufgrund des besseren Kinderangebotes allerdings für das Ralitsa Superior entschieden.

Ob Entscheidhngen gut waren, erfährt man eh erst, wenn man dort war. Jeder hat andere Vorstellungen, daher sind Bewertungen, sofern sie real sind, eh nur von mässiger Aussagekraft

• stefanausdo
    geschrieben 1496660641342 , zuletzt editiert von stefanausdo

Was Ausflüge betrifft, haben wir bereits einen Mitwagen gebucht. Unsere Ziele im Umkreis von 60 km werden, Stand jetzt, sein:

Kap Kaliakra

Bolata Bucht

Der Strand nördlich von Shabla und der Leuchtturm bei Shabla

Aladsha Kloster

Balchik

Dalboka Muschelfarm

Einen Tag wollten wir abends auch mal zum Goldstrand. Allerdings mit dem Taxi. Bei Interesse gerne PN, dann kann man sich die Taxikosten teilen. Sind vielleicht zur gleichen Zeit dort.

• CB70
    geschrieben 1498913103802

@stefanausdo sagte:

Was Ausflüge betrifft, haben wir bereits einen Mitwagen gebucht. Unsere Ziele im Umkreis von 60 km werden, Stand jetzt, sein:

Kap Kaliakra

Bolata Bucht

Der Strand nördlich von Shabla und der Leuchtturm bei Shabla

Aladsha Kloster

Balchik

Dalboka Muschelfarm

Einen Tag wollten wir abends auch mal zum Goldstrand. Allerdings mit dem Taxi. Bei Interesse gerne PN, dann kann man sich die Taxikosten teilen. Sind vielleicht zur gleichen Zeit dort.

Hallo.

Ich wollte dir eine PN schicken, geht aber, warum auch immer nicht. Würde mich freuen, wenn du mich mal per PN anschreibst. Vielleicht klappt das ja.

• stefanausdo
    geschrieben 1501005369359

Habe gerade erst gelesen, dass ich keine private Nachricht erhalten konnte. Hatte immer nur nach einem Posteingang geschaut. Kann leider auch keine private Nachricht senden, habe es gerade versucht. Wenn es noch nicht zu spät ist, bitte einmal unter stefan75@mail.ru eine Nachricht hinterlassen 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!