Wer kennt das Hotel Esperanto und kann mir vielleicht ungefähr sagen
welches andere Hotel in der Nähe liegt?
Eine aktuelle Hotelkarte habe ich auch nicht gefunden.
War schon jemand von euch in diesem Hotel?
Wer kennt das Hotel Esperanto und kann mir vielleicht ungefähr sagen
welches andere Hotel in der Nähe liegt?
Eine aktuelle Hotelkarte habe ich auch nicht gefunden.
War schon jemand von euch in diesem Hotel?
Das liegt fast direkt neben dem Kreisverkehr Richtung Nessebar. Eine sehr schlechte Lage aber es sieht ganz gut aus. Aber ich möchte da nicht hin. Da bezahlt man ja Unmengen für Bimmel und Bus wenn man ins Zentrum will!
Sehr günstig sogar. Bin trotzdem gespannt.
Wieviele Gehminuten sind es denn ungefähr zum Zentrum?
Etwa 60 Gehminuten
On the road again.......
Bei 60 Gehminuten muss man aber schleichen. Halte 30-45 ( bei langsamen Spazieren ) für realistisch. Wir brauchen für die Entfernung eine Station nach dem Esperanto bis zum Zentrum ca.25. Minuten , hängt davon ab, ob du an der Straße entlang läufst, oder unten am Strand. Das dauert ein paar Minuten länger. Wir finden die Lage des Esperanto gar nicht so schlecht, weil man von dort aus zu Fuß bequem nach Nessebar spazieren kann ( ist sowieso schöner als im Zentrum Sonnenstrand ) Es lohnt sich auf jedenfall in Richtung Neustadt die erste Straße ( ul. Edelweiß) an der Ampelanlage nach rechts einzubiegen und bis zum Ende ( oder eine der Parallelstraßen, die schöner sind ) durchzulaufen. Dass ist dann die Hinterseite der Bucht mit ebenfalls einem inzwischen tollen Strand und sehr schönen Restaurants, Bars ....
Es ist immer alles relativ. Ihr seid von so aus gesehen im Zentrum und könnt euch entscheiden, ob ihr zum Sonnestrand oder nach Nessebar tippelt.
Da hast du schon Recht, aber kati2 war noch nie da und darum hab ich
den "Guck dir alles an"-Bonus mitgerechnet
Unterwegs sind ja wieder 1000 Stände etc. wo man oft stehen bleibt!
Neu Nessebar werde ich mir dieses Jahr auch mal genauer ansehen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!