Hallo Miss Varna,
schau mal hier:
Der südöstliche Teil (Caliacra + ein Teil von Durostor) gehört jetzt zu BG.
Gruß Josh.
Hallo Miss Varna,
schau mal hier:
Der südöstliche Teil (Caliacra + ein Teil von Durostor) gehört jetzt zu BG.
Gruß Josh.
hallo
ich fahre demnächst ins gergana beach und lese jede neue bewertung was ich aber nicht verstehen kann,das so unterschiedliche bewertungen zustande kommen,das sind ja so krasse unterschiede,das einen angst und bange wird.wenn es wirklich so schlimm ist,das ich mich darauf vorbereiten kann
lg petra
hey petra=)
ich fliege am 1 september nach bulgarien....allerdings auch ins gergana beach.
ich lese auch tagtäglich neue bewertungen von diesem hotel und wundere mich auch schon über diese verschiedenen meinungen.ich hoffe mal für uns das beste.habe auch festgestellt das zb bei ab in den urlaub 84% gute bewertungen sind.schon komisch.wann fliegt ihr denn und wieviel habt ihr bezahlt?
lg sabi
Bewertungen sind halt immer extrem subjektiv. Der eine erwischt ein Zimmer, was ihm nicht gefällt. Der andere hat laute Zimmernachbarn, die ihm auf den Wecker fallen, der dritte wiederum ist mit dem Essen unzufrieden und der vierte ist sauer, weil der Mann an der Bar beim Getränkeausschank fast einschläft.
Auf alle Fälle sollte man etwas nachsichtig mit kleinen Mängeln sein und sich nicht wegen jeder Sache aufregen. Das Hotel finde ich für einen schönen Urlaub jedenfalls gut geeignet, wenn man Wert auf Strandurlaub legt.
@Urlauber61 sagte:
Bewertungen sind halt immer extrem subjektiv. Der eine erwischt ein Zimmer, was ihm nicht gefällt. Der andere hat laute Zimmernachbarn, die ihm auf den Wecker fallen, der dritte wiederum ist mit dem Essen unzufrieden und der vierte ist sauer, weil der Mann an der Bar beim Getränkeausschank fast einschläft.
Auf alle Fälle sollte man etwas nachsichtig mit kleinen Mängeln sein und sich nicht wegen jeder Sache aufregen. Das Hotel finde ich für einen schönen Urlaub jedenfalls gut geeignet, wenn man Wert auf Strandurlaub legt.
ja da hast du vollkommen recht da sehe ich ja drüber weg,aber was mich so schockiert,wenn manche schreiben" dreckiges geschirr,erbrechen u durchfall,"da bekomme ich doch einwenig angst,naja was solls augen zu und durch,ich werd es erleben und schreibe darüber
lg petra
@Urlauber61 sagte:
kann man eigentlich im flieger nach bulgarien zigaretten kaufen oder gibt es da nichts zukaufen??
Hy
du kannst auch hier in BG guenstig Zigaretten Kaufen
Gruss Slanse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!