Hier gibt es einen ähnlichen Thread zum Thema Kinderclub. Der Kinderclub im Hotel Burgas Beach am Sonnenstrand bietet nach wie vor Betreuung von 3 bis 16Jährigen an.
Hotel Grifid Arabella
-
geschrieben 1423079788000
-
geschrieben 1436290420000
Hallo zusammen,
ich weiß, dass nicht jede Bewertung zu 100% echt ist. Daher meine Frage, von Reisenden, die dieses Jahr tatsächlich schon im Hotel waren und über die Qualität des Essen was sagen können.
Ich reise in zwei Wochen und würde gerne Gewissheit haben, denn einige Bilder, ob die "echt" sind oder nicht, dort sieht das Essen nicht so qualitativ hochwertig aus.
Kann da jemand was zu beschreiben?
Vielen Dank.
-
geschrieben 1436827803000
Hallo Leute,
Ich fliege mit meiner Familie am 16.07 in das Grifid Arabella, habe aber die Tage gelesen das es häufig zu Problemen mit den Liegen und schirmen gibt trotz Delux Zimmer, es würden sich einfach Leute hinlegen obwohl der Schirm zu meinem Zimmer gehört und wollen dan nicht aufstehen.
Was macht Man in so einem Fall?
An wenn wendet Man sich?
Danke
-
geschrieben 1462572725000
Hallo zusammen,
Ich habe vor fast 3 Jahren diesen Thread eröffnet, bin mit gemischten Gefühlen in den Urlaub gefahren, wir waren total begeistert, obwohl wir nicht das beste Wetter hatten, 1 Woche Strandurlaub und die erste Oktoberwoche Unwetter und eisige Kälte.
Das Hotel war Spitze, Zimmer, Personal, Küche, wir hatten noch nie einen so guten Service obwohl wir immer hochwertige Hotels gebucht haben.
Die Auswahl der Speisen war villt. nicht so groß wie man es in der Türkei kennt, dafür war aber alles was angeboten wurde qualitativ super, frisches Gemüse, keine Konserven, zartes Fleisch, super Fischangebote.
Das Personal war sehr freundlich, von der Reinmachfrau bis zum Geschäftsführer, übrigens trifft das auf alle Leute zu, die wir auch außerhalb des Hotels kennen gelernt haben.
Das Abendprogramm, nicht zu vergleichen mit denen in den Hotels auf den Kanaren, im Arabella waren nur Provis am Werk, Sänger der Staatsoper, Akrobaten, Tanzgruppen, Musiker.
Ich könnte noch vieles schreiben, aber das würde zu viel werden.
Leider fällt unser Jahresurlaub meistens in die Karnevalszeit, da haben wir keine große Auswahl wenn wir in die Sonne wollen.
Aber in diesem Jahr geht es wieder ins Arabella, diesesmal knapp 14 Tage früher, vom 10 bis 25 September,
Wir freuen uns riesig auf diesen Urlaub,
hermann27
-
geschrieben 1554317073269
Hallo zusammen!
Haben für August 2 Wochen im Grifid Arabella in einer Junior Suite gebucht. Wir - das sind meine beiden Jungs (8 und 12), mein Mann und ich...
Wir wünschen uns neben gutem Wetter für einen Urlaub Meer, Strand, gutes Essen, Erholung und ein bisschen was zum gucken Drumherum, vorletztes Jahr waren wir in Albena, wo es uns auch sehr gut gefallen hat.
Jetzt haben wir im Fernseh einen Bericht über den Goldstrand gesehen und haben seitdem doch etwas Angst mitten im 'Ballermann' zu landen...
War jemand mit Kindern da und kann berichten? Ist Erholung denn da überhaupt möglich? Haben ein bisschen Angst seit dieser Reportage...
-
geschrieben 1554317595368
Achja, um das etwas klarer zu machen, laute Musik und ein bisschen Party in der Umgebung stören uns nicht im geringsten... Aber von volltrunkenen Teenagern umgeben zu sein schon...
-
geschrieben 1554377346076
Der Goldstrand selbst zieht sich sehr lang, je weiter nördlicher um so ruhiger. Vor dem Grifid Arabella liegt genau das "Zentrum" also sehr belebt aber mit besoffenen Jugendlichen hat man da kaum Probleme, da Tagsüber die meisten Bars noch zu haben bzw da noch keine Animation geboten wird und erst ab 16 Uhr der Trubel wirklich los geht.
-
geschrieben 1554380654839
Okay, danke erstmal!
Es gibt wohl einen hoteleigenen Strand auf den man nur mit Schlüsselkarte kommt...
Wäre halt schön, wenn man auch mal nach 16 Uhr mit den Jungs ein bisschen flanieren oder was trinken gehen kann
War jmd. vielleicht schon mit Kindern da und kann näheres berichten? Das Grifid Arabella selbst soll 'familienfreundlich' sein!