• romamei70
    geschrieben 1523276705305 , zuletzt editiert von romamei70

Hallo Thomasxh,

Wir waren im August 2016 im Metropol: Frühstück gibt es als Buffet, bis auf die Eierspeisen, die werden direkt beim Kellner bestellt. Mittags und Abends gibt es ein kleines(!) Salatbuffet inkl. einem bulgarischen Gericht, alles andere gibt es "a la Carte".

• thomasxh
    geschrieben 1523287121567

Danke für deine schnelle Antwort, was bedeutet a La Card? (Wie groß war die Auswahl?)

Was für Gerichte gabs da? Denke nicht das es alles gibt? Wir sind nicht so die allesesser..

Danke

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1523289187131 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Dann bucht evtl besser das Grifid Bolero. Da habt ihr Buffett.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • romamei70
    geschrieben 1523301810105

@ Thomas

Naja, es ist ja schon anderthalb Jahre her, da kann ich mich nicht mehr an die einzelnen Gerichte erinnern :smirk:, aber es gab eine Karte mit einigen Vor-,Haupt-, und Nachspeisen zur Auswahl, jeweils mit Fleisch/Fisch und Vegetarisch. Alles lecker und sehr appetitlich angerichtet. (Siehe Fotos bei den Hotelbewertungen). Hat uns viel besser gefallen als die großen Buffets mit den Warmhaltebehältern wo nach einiger Zeit gern mal alles "matschig oder trocken" wird. Die Karte hat sich, glaube ich, nach einigen Tagen geändert, so gab es Abwechslung.

Außerdem könnt ihr ins italienische Restaurant (tagsüber ohne Anmeldung, abends mit) und am "Dine around" in allen anderen Grifid Hotels (mit Anmeldung) teilnehmen.

Uns hat auch die ruhige Atmosphäre im Restaurant gefallen, da ja das ständige Gerenne zum Buffet wegfiel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!