Hallo,
kann mir jemand was zu dem Hotel Grifid Vistamar am Goldstarand sagen ?
Soll vorher das "Astoria Beach" gewesen sein. Auf alle Fälle haben die anderen beiden Grifid-Hotels am Goldstrand beste Bewertungen.
LG Birgit
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Doppelzimmer Meerblick und Doppelzimmer Meerblick Deluxe sagen?
Die Deluxe Zimmer haben Badewanne und Dusche getrennt, im Standartzimmer ist die Dusche in der Badewanne.
Hier kannst Du Dich gut über alle Grifid Hotels informieren: Grifidhotels.com
Die Doppelzimmer Deluxe liegen im neuen Anbau und sind größer als die Doppelzimmer im "Altbau".
Weiß jemand wann das Hotel nach dem Umbau wieder geöffnet wird?
Zumindest ist es ab 25.05.19 hier über HC buchbar.
Hallo,
wir (2P.+1Ki (2J.)) überlegen für Ende September das Vistamar oder das Bolero zu buchen. Wir können uns jedoch noch nicht wirklich für eins von beiden entscheiden. Kann mir Jemand sagen ob die Restaurants des jeweiligen anderen Hotels mit genutzt werden können? Ist die Animation und die Kinderbetreuung jeweils in dem eigenen Hotel oder für beide Hotels zusammen? Also kann man wenn man im Vistamar ist dann zum Beispiel den großen Spielplatz des Bolero mit nutzen? Und die anderen Einrichtungen wie das Hamam usw.?
Danke und VG
Nicole
Ich war 2016 im Bolero. Der große Rutschenpark für die beiden Hotels ist im Bolero. Ob der Ende September noch im Betrieb ist, wage ich zu bezweifeln. Denke 15.09 ist Schluss damit. Kinderanimation war auf jeden Fall im Bolero, konnten auch Vistamar Gäste nutzen. Ob im Vistamar Kinderanimation war, weiß ich nicht. Zum Abendessen konnte man damals nur im jeweiligen Hotel essen. Tagsüber nicht ausprobiert. Hamam keine Ahnung. Hier der Link zu den: Grifid Hotels
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!