Hallo,
hat schon jemand etwas neues vom Hotel IFA Nessebar Palace gehört.
Die Eröffnung sollte ja am 30.04.2006 stattfinden.
Vielleicht hat jemand schon aktuelle Bilder.
Gruß Flecki
Hat schon jemand etwas vom neuen IFA Hotel Nessebar Palace gehört?
Gruß Flecki
Erstmal Hallo wir haben das Hotel auch gebucht gehabt aber es war natürlich nicht fertig laut Aussage des Reisebüros seien nur noch Restarbeiten notwendig dieses wurde vor Ort eindeutig widerlegt (es wurde an der Ausenanlage geflext, Poolanlage gefliest usw.). Wir haben ca 5 Tage vor der Abreise die Möglichkeit gehabt zu stornieren oder das Schwesterhotel zubuchen welches wir dann auch gemacht haben. Vom Hotel alles super es sollte nur daraufgeachtet werden das Zimmer nicht Richtung Baustelle zuhaben. Mein einziger Kritikpunkt ist der das der Reiseveranstalter es schon viel früher uns mitteilen hätte müssen das das Hotel nicht fertig wird.
Hoffe geholfen zuhaben Grüsse Sepp
P.S.: Wann fliegst du und wo hast du gebucht
Hallo Sepp,
danke für deine Hilfe.
Wir fliegen erst Mitte August, denkst du, die sind mit den Bauarbeiten bis dahin fertig?
Hast du vielleicht auch Fotos von der Baustelle?
Gruß Flecki
hallo
ich bin am 26,6,06 aus dem ifa nessebar beach resort zurück gekommen.
das palace ist noch nicht fertig. wir sind drinnen mal über die baustelle gegangen und ich denke es wird noch einen monat dauern bis es fertig ist. (ich schätze es so ein da ich auch bauarbeiter bin).außen ist es jetzt so langsam fertig geworden,wobei noch einiges zu verbessern ist.
leider befinden sich aber vor dem hotelkomplex unzählige baustellen ,die das urlaubsvergnügen nicht gerade verbessern.
acker
Wieder so eine reife Leistung eines Veranstalters.
Wenn man bedenkt, dass das IFA Nes.Palace schon voriges Jahr angeboten wurde und auch damals kamen die Gäste im Nes.Bay oder Nes.Mare unter. Auch denen wurde vorher versprochen, das alles fertig ist.
Oh je, ich bin neu hier und lese mit Schrecken, dass da noch eine Baustelle ist. wir fliegen Anfang September um unseren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Und nun lese ich das. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie das jetzt ist?
Gruß Helli
hallo wir sind gesten zurückgekommen das palace hat Ofen im hotel selber keine arbeiten mehr die einfart ist noch nicht zu 100 % fertig
nehmt was gegen Mücken mit
Danke, das hört sich ja schon besser an. Hast due vielleicht noch paar nette Tipps, was es sonst noch so gibt?
Helli
@ helli ich hoffe du bist mit kindern da für die "alten" wird nicht so eine menge Geboten wie für die kleinen. Das Hotel ist ein Stück weg von der Stadt
es ist eine disco im bay sind aber nicht drin gewesen Bier kann man gut trinken nehme ja kein Cocktail!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!