Hey du ich werd 19 und die andern beiden sind 20. Wo kommt ihr eigentlich her ? Wir aus der nähe von Mainz. fliegt ihr zum ersten mal nach Bulgarien ? wir schon. wo liegt euer hotel eigentlich ?
Hotel Junona
-
geschrieben 1088437875000
-
geschrieben 1088442976000
Wir kommen aus Berlin. Ja, wir waren schon mal in Bulgarien. Wir sind am Sonnenstrand. Aber wo genau, weiß ich nicht so recht. Wo fahrt ihr hin? Auch Sonnenstrand? Oder woanders? Bye
-
geschrieben 1088452516000
Wir sind auch am Sonnenstrand. unser Hotel steht direkt am Strand. Wie war euer letzter Urlaub da ? Auch schon Sonnenstrand ? Habt ihr Lust sich da vielleicht mal zu treffen und was zusammen zu unternhemen ? Ciao Lg
-
geschrieben 1088452516000
Wir sind auch am Sonnenstrand. unser Hotel steht direkt am Strand. Wie war euer letzter Urlaub da ? Auch schon Sonnenstrand ? Habt ihr Lust sich da vielleicht mal zu treffen und was zusammen zu unternhemen ? Ciao Lg
-
geschrieben 1088462469000
Ich war letztes Jahr im Magic Life Duni, auch in Bulgarien. War sehr schön. Unser Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Klar, es ist nur die Frage, wo man sich da treffen könnte. Der Sonnenstrand ist nicht gerade winzig. Wisst ihr, wann ihr am 25.07. ankommt? Also wir fliegen hier erst gegen 20.00 Uhr los. bye
-
geschrieben 1088462469000
Ich war letztes Jahr im Magic Life Duni, auch in Bulgarien. War sehr schön. Unser Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Klar, es ist nur die Frage, wo man sich da treffen könnte. Der Sonnenstrand ist nicht gerade winzig. Wisst ihr, wann ihr am 25.07. ankommt? Also wir fliegen hier erst gegen 20.00 Uhr los. bye
-
geschrieben 1088506141000
Wir fliegen schon morgens so gegen 7 Uhr oder so glaub ich. bin mir net ganz sicher bei der Uhrzeit aber auf jeden fall morgens. das stimmt allerdings. vielleicht irgendne disco oder sowas in der art. hast du en foto von euch ? ich könnte dir eins von uns schicken wenn du willst. nehmt ihr eure handy´s mit ? ciao
-
geschrieben 1088506141000
Wir fliegen schon morgens so gegen 7 Uhr oder so glaub ich. bin mir net ganz sicher bei der Uhrzeit aber auf jeden fall morgens. das stimmt allerdings. vielleicht irgendne disco oder sowas in der art. hast du en foto von euch ? ich könnte dir eins von uns schicken wenn du willst. nehmt ihr eure handy´s mit ? ciao
-
geschrieben 1088516217000
Hallo, ja, schick mir mal bitte ein Foto von euch. Wir müssten noch eins machen. Das kann ich ja dann versenden, wenn du mir das Bild geschickt hast. St.Liebing@gmx.de!!! Wir nehmen keine Handys mit. Ich gucke mal auf den Plan vom Sonnenstrand. In welchem Hotel seid ihr nochmal? Ich schreibe dir dann, wann und wo wir uns treffen können. ciao