• uschilein48
    geschrieben 1118419609000

Wir fliegen am 10.Juli zum ersten Mal nach Bulgarien mit unserem Enkel ins Hotel Kini-Park. Habe bisher nur gute Bewertungen gelesen aber leider keine Fotos vom Hotel und den Zimmern. Wüßte gerne ob man besser in Deutschland Geld tauscht oder in Bulgarien. Wäre über Bilder usw. sehr dankbar.Gruß Uschi

• lanalana
    geschrieben 1118760810000

hallo uschi ich kenne leider dieses hotel nicht .wo ist es denn am goldstrand oder am sonnenstrand?wir sind auch in bulgarien mit unserer tochter 12 von 12.7-26.7 im tiera beach am sonnenstrand. geld kannst du leider nicht in deutschlan tauschen.aber bulgarien selber ist sehr schön um urlaub zu machen gruß lanalana

• lanalana
    geschrieben 1118770590000

hallo uschi habe noch mal nachgeschaut und habe im holidaycheck überhaubt keine bewertungen gelesen es wurden 2bewertungen von einem anderen anbieter angeboten,und diese sind mehr als schlecht.wenn es wirklich das hotel am goldstrand ist frag ich mich wer es euch empfholen hat wenn man diesen aussagen glauben schenkt.meistens kann man es.wo hast du die positiven bewertungen gelesen?

• uschilein48
    geschrieben 1118773965000

Danke für die Nachricht. Also, wir fliegen mit der TUI zum Goldstrand. Das Hotel liegt etwas abseits vom Geschehen, ungefähr 10 Min. am Strand lang. Die Bewertungen habe ich alle von HolydayCheck, und eigendlich sind alle sehr gut.In der Nähe ist das Riu Viva. Das Hotel Kini-Park liegt in einem Pinienwald, oder am Rand eines Pinienwaldes und soll auch ein Sehr gutes a la Carte Restaurant haben. 3 1/2 Sterne, einen neuen Pool, Internetcafe, Spielplatz für Kinder und vor allem nicht direkt am Ballermann. Der Ort heißt  Trakata.  Vielleicht treffen wir uns mal dort. Es fährt ein Shuttle-Bus und ich glaube eine Strandbahn. Unser Enkel Danny ist 10 Jahre alt und ein ganz lieber Spatz. (eigendlich nicht so, wie man sich einen Jungen vorstellt) Mein Mann nimmt, hoffe ich seine heißgeliebte Gitarre mit, die hat ihn auch schon 10 Jahre nach Tenerifa begleitet, vielleicht kann man mal einen netten Abend gestalten. Vielen Dank noch mal, hat zwar nicht viel geholfen, da ich gerne ein paar Bilder gesehen hätte, aber wir lassen uns überraschen. Euch einen schönen Urlaub. Tschüss .....Uschi

• fossy
    geschrieben 1118777005000

Hallo Uschi!

Ich habe zwar keine Bilder für dich, aber in einer Bewertung wurde eine Mailadresse veröffentlicht! Da die Person, namens Jana, ja da war, hat sie vielleicht auch ein Paar Fotos gemacht, die man dir vielleicht per Mail zuschicken kann! Hier der Link: http://www.holidaycheck.de/bericht-Bulgarien_hotel+Kini+Park-id_221113-anz_mb-bewTyp_hc.html

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

LG Fossy

PS: Vielleicht ließt man mal was in meinem Bulgarienforum (http://www.bulgarienforum.de.vu) was voneinander!?

• suelkel
    geschrieben 1119384471000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im KiniPark und es hat uns sehr gefalle. Das Hotel ist sehr familiär, die Angestellten alle sehr freundlich. Vor allen Dingen ist es aber auch sehr ruhig. Man muss halt ein Stück (ca 5- 10min) zum Strand laufen, dafür hat man dann abends (wenn man es will) Ruhe. Essen ist auch top! Wir werden anfang August wieder dort sein.

Geld kann man im Hotel wechseln.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Sülkel

• uschilein48
    geschrieben 1119434713000

Hallo, vielen Dank für Deine Email. Das hilft uns schon etwas weiter. Bilder hast du keine vom Kini-Park? Habe auch gehört, das man den Pool vergrößert hat. Billard und Internet soll es auch geben. Gruß Uschi

• suelkel
    geschrieben 1119559254000

Ja, der Pool war nicht so toll. Wenn ich am Meer urlaube brauche ich aber auch keinen Pool. Deswegen ist das für mich immer gar kein Kriterium. Habe jetzt auch nur die Bilder aus dem Tui- Prospekt. Auf denen sieht der Pool verändert aus. Unser Fotoalbum ist gerade ausgeflogen, deshalb kann ich dir fotomäßig gar nicht weiterhelfen. Sorry. Aber falls du noch andere Fragen hast...

• kimaugust
    geschrieben 1119560689000

Hallo, uschilein

wenn Du die Home-Page von TUI anklickst, dann gebe unten links den Namen Kini ein und schon hast Du 3 oder 4 Bilder vom Hotel und Zimmer. Oder, Du hast diese schon gesehen und meinst "Urlauberbilder", dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

gruss jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!