• mädele83
    geschrieben 1277237371000

Hallo, Goldstrand Freunde,

bin seit Sonntag, vom Goldstrandurlaub zurück. War das letzte Mal vor ca; 10Jahren

das letzte Mal da. Jetzt war ich im hotel Kinii Park. Das Hotel liegt im Wald, so super

habe ich noch nie geschlafen. Das Hotel liegt im Wald,über eine Treppe errreichbar.

Da man nur über Tui buchen kann, gibt es nut Gäste aus Deutschland.

Es ist ein 3 Strne Hotel u. von Sauberkeit,über das Essen ist alles gut.

Zum eigentlichen Strand muss man ca: 15-20 Min, laufen. Das ist ok. Also ich war

sprachlos was sich in den vielen Jahren verändert hat,zum Vorteil. Es gibt alles

zu kaufen. Auch in Varna ein Laden,u. Cafes nebeneinander. Mir4 hat es sehr gut

gefallen,u. leider habe ich nur eine Woche gebucht. Durfte sogar am Tag meiner

Abreise bis !8:00 Uhr im Zimmer bleiben, statt bis 12:00 Uhr!

• freizeitluddy
    geschrieben 1278521575000

freut mich, daß es dir super gefallen hat am Goldstrand :laughing:

• Urlauber61
    geschrieben 1282502232000

Bin extra wegen der vielen guten Bewertungen mal vom Glarus bis zum Kini Park gewandert, um das Objekt mal vor Ort anzuschauen.

Die Treppen sind wirklich anstrengend, für Fusskranke keinesfalls zu empfehlen.

Haben dann im Restaurant auf der Aussenterasse was gegessen (a la carte). Die Essenspreise fand ich ziemlich hoch und auch das Bier war mit 4 Lv kein Schnäppchen. Qualität des Essens unterer Durchschnitt. Während des Essens wurde man ständig von Wespen und anderem Getier *********, vermutlich wegen der Waldlage.

Ansonsten wirklich ruhig gelegen und fest in deutscher Hand, was die Herkunft der Gäste betrifft. 

Ist Geschmackssache, aber sooo toll fand ich das Hotel nun auch wieder nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!