Hallo
wir fliegen Montag nach Bulgarien ins Hotel Malina...
Wir wollten uns mal erkundigen ob es dort einen Kühlschrank oder/und eine Klimaanlage gibt.
Bitte um Antwort
lg Julia
Hallo
wir fliegen Montag nach Bulgarien ins Hotel Malina...
Wir wollten uns mal erkundigen ob es dort einen Kühlschrank oder/und eine Klimaanlage gibt.
Bitte um Antwort
lg Julia
Du hast eins der Billigsten genommen (2**),
da ist möglicherweise beides nicht drin!
naja hätt ja trozdem sein können
wieso kennst du dich sogut aus?
mfg
Hy
auf Wunsch und gegen eine kleine Gebühr kannst einen Kühlschrank ins Zimmer stellen lassen.
Gruß Slanse
wie hoch ist diese gebühr?
Denkst du das Slanse die Preise für nen Kühlschrank der einzelnen Hotels kennt? Wohl kaum! Rechne mal mit 3-5 Lewa/Tag - aber es kann ja auch sein, dass du einen auf dem Zimmer hast. Warte doch erst mal ab.
LG
lass mich doch fragen...kann doch sein das er schonmal da war und das weiß...ich mein wofür is dieses reiseforum denn sonst da wenn nicht zum fragen o0
Hallo du Arschkeks
Die "er" ist eine "Sie" und wohnt dort im Norden der BG-Küste!
Deshalb kann sie die Preise der einzelnen Hütten dennoch nicht im Kopf haben
Das Forum ist zwar für Fragen da, aber du buchst kurzfristig ne absolut billige ******** und verlangst dafür absoluten Service im Hotel. Was glaubst du eigendlich wer du bist? ...
Wenn du eine AC, sowie Minibar etc. möchtest, dann buch doch ein Hotel die das da anbieten
hab ich gesagt das ich das erwarte o0 ich frage nur?! außerdem will ich keine minibar meine einzige frage war nach einem kühlschrank o0
und wenn du mich anzicken willst dann brauchste ga nich mit mir schreiben weil ich auf sowas überhaupt kein bogg hab...
alles was ich will ist mich über mein urlaub informiern...und woher soll ich denn bitte wissen wo SIE wohnt und ob sie was weiß oder so? o0
Kann ich hellsehn? geh ich auf jedes profil? NEIN! o0
jetzt belästige mich bitte nicht weiter denn dir habe ich keine fragen gestellt...bevor du mir SO antwortest antworte lieber gar nicht...
schönen abend noch
gut n8
julia
@arschkeks sagte:
hab ich gesagt das ich das erwarte o0 ich frage nur?! außerdem will ich keine minibar meine einzige frage war nach einem kühlschrank o0
und wenn du mich anzicken willst dann brauchste ga nich mit mir schreiben weil ich auf sowas überhaupt kein bogg hab...
alles was ich will ist mich über mein urlaub informiern...und woher soll ich denn bitte wissen wo SIE wohnt und ob sie was weiß oder so? o0
Kann ich hellsehn? geh ich auf jedes profil? NEIN! o0
jetzt belästige mich bitte nicht weiter denn dir habe ich keine fragen gestellt...bevor du mir SO antwortest antworte lieber gar nicht...
schönen abend noch
gut n8
julia
Hallo, Julia
Geiz ist nicht mehr geil................scheint aber frech zu machen!!!
Grundsätzlich gilt.......... je weniger Einsatz........... um so weniger
Leistung.
Viele Grüße
HighNoon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!