ich denke man kann nicht 2 verschiedene Hotels preislich vergleichen...,dann kommt es auch auf den Flughafen an und vor allem hat das Nessebar Beach SÜd nur AI , das Sun City dagegen nicht - da kommen natürlich andere Preise raus
Hotel Nessebar Beach Nord+Süd ist jetzt IFA Nessebar Mare???
-
geschrieben 1158876251000
-
geschrieben 1158878462000
Es ging ja auch nicht ums Hotel oder Preis!!!
Es ging darum, das misscalifornia schrieb, man könne auf der Seite nichts eingeben!
Zitat von ihr:
Danke.Dort hab ich direkt nachgeschaut und hab das Nessebar Beach auch gefunden nur kann man für 2007 noch gar nichts eingeben.
Und ich wollte damit zeigen, das es doch geht.
Man muß nur den Kalender anklicken und den Monat wählen.
OK?
-
geschrieben 1158919318000
Hätte man, wenn die Vorab-Texte gelesen würden, auch erkennen können!
Übrigens das mit dem Reisebüro:
Ich mach es so: Ich such mir im Web das Hotel nach meinen Vorstellungen aus (brauch "ich" in BG-SB eigentlich nicht groß suchen), und vergleich das Angebot mit dem vom Reisebüro.
Da kann nicht nur ein Preisunterschied sein, sondern auch die wirkliche Unterkunft ist divers.
Heisst: Im Web - nehme nur ein Beispiel - kannst du das Tiara Beach mit Ost-(Pool) und Westseite (Blick zur Pampa) buchen. Von Suite / Junior und Studio steht da nie was, obwohl das auch gebucht werden kann! Und das wohl nur über das Reisebüro!
Anders geht es, wenn das RB nichts weiß - wie im Fall von Misscalifornia.
Da spielt das Web ne bessere Rolle. Also alles in Ruhe wählen!
-
geschrieben 1159116111000
So Leutz,
hab mir gestern auch den Vorab- NEC- Katalog geholt.
Viel ist da ja noch nicht im Angebot und das Hotel Nessebar ist
eindeutig das in Neu Nessebar, also das Mare/Bay!
Steht doch alles auch so im Web. Die haben nur das falsche Bild
da reingestellt.
Und das bei Misscalifornia die Dame aus dem RB nicht anderes fand,
liegt daran, das die richtigen Angebote für Bulgarien ja erst mit dem Hauptkatalog 2007 im November kommen.
Also abwarten, bis die Kladden raus sind
-
geschrieben 1159140455000
Also ich werde warten bis der Hauptkatalog da ist und dann mal schaun.Aber trotzdem danke an alle!
Lg misscalifornia
misscalifornia_20 -
geschrieben 1159193854000
So schnell wird das Hotel schon nicht ausgebucht sein, so daß du nicht überstürzt buchen brauchst. Also immer mit der Ruhe.
-
geschrieben 1159217182000
Ich mache mir da jetzt auch nicht so die Sorgen dass es ausgebucht ist,nur ich hatte gedacht umso früher man bucht ist es billiger.Aber das Hotel ist ja leider noch nicht im Vorab Katalog.
Lg misscalifornia
misscalifornia_20 -
geschrieben 1159229058000
Bevor du endgültig bei Neckermann buchst, vergleiche doch mal den Preis, den du bei BGtours für das Nessebar Beach bezahlen würdest. Dort wird das Nessebar Beach nämlich ebenfalls angeboten, jedenfalls war es im Programm bis 2006. Ich gehe mal davon aus, daß es 2007 wieder im Programm ist. BGtours läßt sich über das Reisebüro buchen oder direkt online über www.bgtours.de oder telefonisch einfach mal anfragen. Die Telefonnummer steht auf der Homepage.
Bei BGtours gibt es auch saftige Frühbucherrabatte, ein Preisvergleich lohnt auf alle Fälle.
Wenn du im Reisebüro buchen möchtest, mußt du vorher auf der Homepage von BGtours unter Reisebürosuche ein Reisebüro anzeigen lassen, wo BGtours buchbar ist. Die gibt es dummerweise nicht in allen Reisebüros! In Dortmund gibt es viele Reisebüros, die BGtours anbieten, aber eben nicht alle.
-
geschrieben 1159293017000
Hallo , wie schon geschrieben war ich im August in diesem Hotel - gebucht im Dezember bei Neckermann im Internet - da gab es neben den Frühbucherrabatt auch noch den Weihnachtsrabatt.
Klar geht das mit BG auch - aber eine Reiseleitung von denen hab ich im Hotel nie gesehen - alles Neckermann , die Reiseleiterin war 2 mal täglich im Hotel - auch standen alle Veranstaltungen nur an der Neckermann - Tafel , von BG hab ich nie dort was gesehen...