Hallo!
Es gibt ja hier sehr viele erfahrene Bugarien Reisende.Kennt jemand das Hotel Slavey es soll ja Umgebaut sein und nun 4 Sterne haben.Wäre schön wenn ihr mir darüber was schreiben könntet über Lage,Ausstattung usw.
LG Lachmöwe
Hallo!
Es gibt ja hier sehr viele erfahrene Bugarien Reisende.Kennt jemand das Hotel Slavey es soll ja Umgebaut sein und nun 4 Sterne haben.Wäre schön wenn ihr mir darüber was schreiben könntet über Lage,Ausstattung usw.
LG Lachmöwe
Also die Lage könnt ich dir wohl , sofern du Google Earth hast oder Google Maps geben!
Die Koordinaten sind
43°17'6.32"N 28° 2'25.79"E
Weiteres kann ich dir leider nicht über das Hotel geben.
Kenn mich auch am Goldstrand nicht aus.
nicht sehr ansprechend
Danke für die Tipps.
Moin!
Sind doch viele in Bulgarien schon gewesen (laut bewertungen) hat noch niemand dieses Hotel gesehen oder was von gehört
Zur Info liegt neben Hotel Mimosa und Hotel PrimaSol Sunlight Resort Excelsior/Hotel PrimaSol Sunlight Resort Sunrise.
LG
hi lachmöwe (in bulgarien heisst das tier Glarus)
hattest du schon vor einiger zeit wegen das hotel slavey nachgefragt?
ich hatte schon mal dieses jahr fuer dieses hotel geantwortet.
wenn ich weiterschreibe wird es wieder geloescht, oder verschoben. keine ahnung warum.
@Lachmöwe
wenn der Preis stimmt, finde ich es gar nicht mal so übel. Ich hoffe aber für dich, dass du kein "Economyzimmer" gebucht hast. Da wirst du wahrscheinlich wenig Freude dran haben. Diese Zimmer sind kleiner mit besch. Aussicht.
Jedenfalls ist alles neu renoviert, das ist schon mal besser als nix.
weiß du etwas darüber?
Gewohnt habe ich leider noch nicht drin, nur vorbeispaziert.
Aber neurenovierte Hotels sind eigentlich immer zu empfehlen, schon deswegen weil alles neu ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!