Hi!
Wir fliegen am 2.August ins Hotel Sun City und ich wollte mal eure Meinung zum Hotel hören.
mfg sascha
Hi!
Wir fliegen am 2.August ins Hotel Sun City und ich wollte mal eure Meinung zum Hotel hören.
mfg sascha
Super Hotel-waren letztes Jahr im September da.
Wirklich - sogar die Putzfrauen waren super Nett.
Etwas sehr ruhig da-aber für uns und unseren Kleinen Sohn-wars echt perfekt.
Man mußte ca. 10 min gehen, dann war man mitten im geschehen-also auch etwas außerhalb.
Was genau wolltest Du denn wissen?
Lg Saskia
Hallo sascha123
Ich war vom 2. - 9.6. im Hotel Sun City und ich war einfach begeistert.
Schau Dir doch einfach die Hotelbewertungen an, dann bekommst du einen guten Eindruck vom Hotel.
Ich selbst habe mich auf Basis der Hotelbewertungen für das Hotel Sun City entschieden.
Sollte ich in meiner Hotelbewertung etwas vergessen haben was dich interessiert kannst Du mir gerne eine PN schicken, allerdings fliege ich morgen für 14 Tage nach Kreta.
Gruß
Karl
Danke für eure Antworten
Hallo Sascha.
Ursprünglich wollten wir auch das Sun City buchen haben uns aber nur deshalb umentschieden da bei ein runder Geburtstag (50!) während unseres Aufenthalt ansteht. Denn wollten wir "den" in einem etwas gehobenen Ambiente (im Majestic) feiern was wie ich meine durchaus verständlich ist.
Das war der einzige Grund!!!
Unseren nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall im Sun City verbringen sa wir nur gutes auch außerhalb dieses Forums gehört haben.
Grüßle Peter.
hi sascha, wir sind zu 4. bis 3.8. da
Wir kommen leider erst am 2.8 Nachmittags ins Hotel vllt sehn wir uns ja
@sascha123 sagte:
Wir kommen leider erst am 2.8 Nachmittags ins Hotel vllt sehn wir uns ja
wie lange wir an dem tag da sind weiß ich nicht, wir sind zwischen 18 und 20 jahre und vier jungs
Hi!
Hab noch eine Frage zum Hotel und zwar wie groß sind den die Tresore im Zimmer?Passt da ein Laptop rein?
Der Safe befindet sich an der Rezeption und kostet extra. Ein Laptop
paßt da nicht rein. Reisepass und Brieftasche passen rein, viel mehr aber nicht.
Wozu braucht man am Sonnenstrand ein Laptop?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!