Hallo Eugen,
bin gestern aus Sveti Konstantin zurück gekommen und nochmals vielen Dank für Deine sehr nützlichen und guten Tipps!
Der Urlaub an sich war eigentlich super, aber mein Reiseführer (in welchem Stand das Sveti Konstantin im Gegensatz zum Goldstrand eher ruhiger ist) hatte da schon recht. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es jetzt ja schon Nach-Saison und daher ruhiger ist.
Das Hotel Yo war an sich gut, wenn man mal von ein paar Kleinigkeiten absieht. Die Zimmer funktional eingerichtet aber vollkommen ausreichend - brauche kein Marmor-Bad oder ähnliches.
Minuspunkte muss ich dem Hotel aber für den Pool geben, denn der war zum einen sehr klein und zum anderen nach zwei Regenschauern auch ziemlich schmutzig. Aber andererseits, wer geht in den Hotel-Pool wenn das Schwarze Meer nur 800 m entfernt ist?
Weitere Minuspunkte muss ich aber für das Essen vergeben, auch wenn die Bedienung sich wirklich sehr sehr große Mühe gegeben hat. Morgens (Frühstück) gab es nur einen kleinen Teller mit Wurst, Käse und Tomaten/Gurken drauf und abends ein Gericht. Also nichts zur Auswahl oder so. Das Essen selbst war dann aber, wenn man mal von den Spaghetti absieht, sehr lecker und auch sehr viel.
Nochmals danke für Deine Tipps.
VG
Darjee