Hallo ich bin neu hier und möchte Anfang September nach Bulgarien Ich habe mir das Victoria-Beach -Hotel ausgesucht (Sonnenstrand) +++++ hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel
Gruss
Hallo! Nein dazu kann ich dir nichts sagen, aber ich kann dir das RIU Evrika empfehlen, dort sollte ich eigentlich diesen Sommer hinfliegen, leider hat aber die TUI einen Fehler gemacht!! Aber mein NAchbar ist Reiseverkehrskaufmann und der hat mir gesagt das das eins der Besten Hotels am Sonnenstrand ist!!
ich kann das sol planeta auch nur empfehlen.allerdings werden die preise für dieses Hotel bald steigen das es jetzt nur eröffnungspreise sind und die liegen bei 399 euro für eine woche.
Sonst hat das Hotel nach der bulgarischen Landeskategorie 5 sterne.
Zu empfehlen habe ich das Hotel Sun City es ist ein bissen abgelegender vom Zentrum aber trotzdem zentral wenn du gut zu Fuß bist ist das kein Problem denn auf dem Weg zum Zentrum über eine stark befahrene Straße die lärmtechnisch aber nichts ausmacht vom hotel sind es ca. 100 Meter zu einer Bushaltestelle 150 Meter zu einer Disco und ca. 350 Meter zum wunderschönen Strand.
In diese Hotels solltest du lieber nicht gehen:
- Victoria Palace
- Glarus Beach
- Zefir Beach
LG und schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!