Das hatte ich auch gefunden, liegt aber nicht auf einer Klippe. Naja irgendwann werde ich durch Zufall bestimmt das Richtige finden - oder die Werbung hängt nächstes Jahr noch da, wenn ich wie den Süden von Bulgarien besuchen möchte.
Hotelname gesucht
-
geschrieben 1608674055199
-
-
geschrieben 1609304445744
Also an der südlichen Schwarzmeerküste gibt es kaum Hotels die auf Kliffs liegen.
Was mir bei deiner Beschreibung als erstes in den Sinn kommt ist das Topala Sky Beach und Golf Resort. Das liegt hoch auf einer Klippe gelegen mit Infinity Pool und Golfplatz, hat aber nur 4 Sterne und liegt nördlich von Balchik und südlich von Kavarna.
Also an der nördlichen Schwarzmeerküste, die bekannt ist für ihre Steilküste, im Süden läuft der östlichste Ableger des Balkangebirges am Kap Emine nördlich von Elenite und Sonnenstrand und Schwarze Meer.
Sune
-
geschrieben 1609333595678
Ich bin heute mal alles in meiner Liste zur Beobachtung durch, mir war so als hätte ich da was ähnliches drin aber wegen schlechter Bewertungen links liegen gelassen. Das Hotel St. Thomas bei Sozopol liegt so ähnlich, weiter im Süden scheint es einiges in der Art zu geben, rings um Tzarevo aber keine Neueröffnungen, nur Appartement oder Campingplätze.
-
geschrieben 1612023368469 , zuletzt editiert von unicorn75
Ich vermute, die Werbung bezog sich auf das Oasis Resort & Spa zwischen Kiten und Zarewo (https://oasis-bg.com/) .Dies liegt zwar nicht auf einer Klippe aber daneben und ich habe zwei Bilder auf Google gefunden, wo es so aussieht, als würde es dort liegen. Die Umgebung würde stimmen, denke ich.