Ich bin vor 15 Stunden aus dem Miramar zurück gekommen. Es war hervorragend.
Bewertung und Bilder sind schon auf dem Weg.
Ich bin vor 15 Stunden aus dem Miramar zurück gekommen. Es war hervorragend.
Bewertung und Bilder sind schon auf dem Weg.
Dann hake ich mich mal hier mit ein.
Wir sind in drei Wochen in Bulgarien (Obzor, Sol Luna Mare - 2 Wochen AI) und sind jetzt natürlich auf der suche nach guten Ausflugsmöglichkeiten (gerne auch Kulturell). Sind auch gern inder Natur unterwegs... gibts da irgendwelche Möglichkeiten für Wanderungen o.ä.?
Kann auch gerne mal nen Tag sein, solange man Abends wieder im Hotel ist. Achja, wir reisen mit DerTour..
Danke
Hallo,
Wandermöglichkeiten im Sinne von 'ausgeschilderten Wanderwegen' gibt es nirgendwo an der Küste - zum Wandern fährt man ja auch eher ins Gebirge (Rila, Pirin, Rhodopen).
Kulturelle Möglichkeiten sehe ich nur in Varna oder Burgas (Theater, Kino, Museen, Austellungen, etc.), Obzor ist diesbezüglich ein echtes Dorf.
Hoffentlich habt Ihr noch gutes Badewetter, Mitte September gibts normalerweise die erste Herbstbekanntschaft.
Viel Spass!
Josh.
@ JoAnchro: Danke erstma für deine Antwort
Wie weit ist es denn so ins "Gebirge"? Wir wollen ja keine Bergtour machen sondern einfach bisschen laufen (vllt so 4 Stunden oder so) am besten nen Rundweg.
Kann man da irgendwie mit Bussen hinfahren? Wie heißen die Orte wo man auch als Tourist keine "Angst" haben muss?
MattyDE:
Wie heißen die Orte wo man auch als Tourist keine "Angst" haben muss?[/quote]
Kenne keinen, habe ständig Angst in Bulgarien -
ich denke, Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint
Bezüglich der Wanderung empfehle ich eine Strandwanderung - die Strände bei Obzor (in Obzor, in Byala, Karadere + Irakli) eignen sich super für eine längere Strandwanderung. Ich würde die Wald-und Wiesenwanderung vergessen, es gibt definitiv keine Wanderwege an der Küste und die schon genannten Gebirge sind mehrere hundert Kilometer entfernt.
Gruss, Josh.
Gibt es Mittags kleine Snacks an der Strandbar?
Mfg Moni
Danke für die Info.
Als Freund hinzufügen Urlaub mit Baby/Kleinkind im Hotel Miramar/ Obzor ? 13.02.2012 20:27:25 Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das o.g. Hotel nur Babybetreuung tagsüber hat oder ob man gg. Gebühr auch für Abends einen Babysitter ergattern kann ?
Gibt es vor Ort eine Möglichkeit Pampers zu kaufen ?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
in Obzor gibts einen Supermarkt, dort bekommst Du quasi alles...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!