Es war letztes Jahr egal ob man ITS ofder Neckermann gebucht hat. es wurde zwar bei der Anmeldung jeweils gefragt aber es hat Neckermann nicht gestörrt dass wir ITS gebucht hatten.
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
-
geschrieben 1366804843000
-
geschrieben 1368910361000
Hallo liebe Urlauber,
wir fliegen am 21.05. Nach Bulgarien in das Hotel Mirama mit einem 6 Monate altem Baby.
Meine Fragen hierzu:
- wie sieht e dort aus mit dem Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung? Kann man das dort kaufen, wenn ja welches?
- Kann man dort irgendo seine Flaschen desinfizieren?
- Muss ich Breinahrung mitnehmen?
- Muss ich Windeln mitnehmen?
- Muss ich ein Babyphone mitnehmen, oder kann man sich das dort ausborgen?
Das war`s erstmal. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1369988960000
Hallo Steffi,
wie hat dir das Miramar gefallen?
Erzähl doch mal!
Du kannst ja nun den aktuellsten Bericht abgeben
LG
-
geschrieben 1372003983000
Hallo zusammen,
wir ( Paar 30/32 Kind 5 ) waren letztes Jahr schon im Miramar und fliegen dieses Jahr vom 30.08-08.09 wieder dort hin.
Wir waren sonst immer total bebeisterte Türkei Reiser,aber seit wir im Maramar gewesen sind,kann ich nur sagen,einfach spitzenmäßig dort und wir freuen uns jetzt schon total auf den Urlaub.
Es gibt außer die Abflugzeiten nichts zu bemängeln.
Bis in den Ort,sehr gemütlich nicht zu überfühlt sind es ca. 5-10 min zu Fuß. Vor dem Hotel stehen aber auch Taxen, Kutschen oder ein kleiner Bus der 0,50 lv kostet und bis in den Ort fährt.
Geldwechseln sollte man in der Wechselstuben mit der goldenen Krone,weiß den namen gerade nicht mehr
LG
-
geschrieben 1372114065000
In der Nähe von Obzor gibt es eigentlich keine Sehenswürdigkeiten. Natürlich hängt alles auch davon ab, was man unter "in der Nähe" versteht
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. -
geschrieben 1372542376000
Hallo,
wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Zu unserer Überraschung fliegen wir nicht mit AIR VIA sondern mit der Bulgaria Air Charter.
Naja mal schauen...
Wie gestaltet sich eigentlich der Transfer von Burgas nach Obzor?
Strecke, Fahrer, Zustand der Busse?
Gruß
andre
-
geschrieben 1372761174000
Mal eine ganz blöde Frage:
Gibts da am Strand auch Toiletten?
Ich find das ja immer ganz schrecklich, wenn am Strand keine Toiletten sind
-
geschrieben 1376467334000
Sind alle gleich dort geblieben oder nur schreibfaul?
-
geschrieben 1376781038000
Ich komme gerade aus Obzor und soweit mir bekannt ist, gibt es außer in den Hotels oder Restaurants keine öffentlichen Toiletten am Strand.
Und mal ganz ehrlich ich würde um eine öffentliche Toilette außerdem einen sehr weiten Bogen machen.
-
geschrieben 1376941324000
Ich meinte auch nicht irgendeine Öffentliche sondern eine die direkt zum Hotel gehört und dementsprechend auch gesäubert wird.
Na egal, wird man ja sehen.
In 9 Tagen gehts endlich auch für uns los.