Die Öffnungszeiten weiss ich auch nimmer
Wir waren zwar in dem Hotel, aber ich hab das Internet gar net genutzt.
Aber in zwei wochen kann ich euch mehr sagen
Die Öffnungszeiten weiss ich auch nimmer
Wir waren zwar in dem Hotel, aber ich hab das Internet gar net genutzt.
Aber in zwei wochen kann ich euch mehr sagen
das interessiert mich auch. werde im hotel majestic sein. dort scheint es internet zu geben, aber ich finde nirgendswo ne info zu den preisen.
Bei uns im SunCity warens 4 Lv. für 1 Stunde.
Allerding waren die Rechner immer online und wurden nicht
extra freigeschaltet wenn man gezahlt hat.
Also konnte man praktisch Mittags immer umsonst
ins Internet weil die Hotelbar oben wo die Rechner stehen nocht
nicht besetzt war
Ansonsten möchte der Barkeeper deine Rechnung sehen
auf der praktisch nur die Uhrzeit steht von wann bis wann du an diesem
Rechner sitzen darfst. Und alle Programme die manche vielleicht benötigen
(ICQ, MSN) sind auch nicht immer vorhanden.
ICQ auf bulgarisch installieren ist lustig muss ich echt zugeben
Hallo,
wer einen Laptop mit hat braucht nur ein freies WLan zu suchen und schon gehts los. Hab da immer schön kostenlos gesurft. Handy mit WLan geht ja zur Not auch.
Laptop !
Gut und schön, aber bitte!
Ich bin im Urlaub, und nicht auf Geschäftsreise!
Für Geschäftsleute ok!
Und in den Safe passt der auch nicht rein, und sowas einfach auf dem zimmer liegen lassen würde ich nicht!
Letztens hab ich im TV gesehn wie ein Junge seine Komplette Playstation 2 mit in den Urlaub genommen hat!
Ich weis nicht, aber im Urlaub nehme ich nur das nötigste mit, und da hab ich keine lust im Zimmer zu sitzen und Playsi zu Spielen.
Internet gibt es überall! Einfach an den Rechner gehen in den Hotels oder Internetshops surfen unsw. und dann ist immer einer der den Zentralrechner bedient und dir sagt was du zahlen musst! Total easy!
@bugs sagte:
kostet 5 Lev die halbe Stunde, ich glaube es sind 8 oder 10 PC vorhanden
danke dir!
is ja ganz schön teuer
es gibt auch so nen browser für den nintendo ds zu kaufen, allerdings lohnt sich das ja für eine woche urlaub im jahr auch nicht so richtig
@mink82 sagte:
is ja ganz schön teuer
also ich bin heut zurück von Sonnenstrand, war dort bei 4 verschiedenen Internetbuden/Hotels und habe drei mal 2,50 Lev pro halbe Stunde, also 5 Lev für ne ganze und bei einem Internetcafé 6 Lev für eine Stunde gezahlt. Ist dort allerdings recht lahm das Netz und Windows bei vielen nur in kyrillischer Schrift.
LG, Conni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!