Hallo,
wir möchten das erste Mal das Hotel Riu Evrika in Bulgarien buchen?
Kennt jemand das Hotel?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Fuerteventurafan
Hallo,
wir möchten das erste Mal das Hotel Riu Evrika in Bulgarien buchen?
Kennt jemand das Hotel?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Fuerteventurafan
Das Evrika kann ich nur empfehlen. Ist allerdings nicht das billigste am Strand. Schirme, Liegen am Strand im Preis inbegriffen. Beachbar ist auch mit drin. Ansonsten gute Animation und schöne Zimmer. Essen ist sehr gut.
Vielen Dank für d. Antworten!
LG Fuerteventurafan
Ich selbst war leider noch nicht in dem Hotel. Aber meine Schwiegereltern und die hatten total geschwärmt. Die Bilder wo ich gesehen habe hatten mir auch sehr gut gefallen. Essen und alles andere muß auch sehr gut gewesen sein ich denke mal kann es bedenkenlos buchen. Ich selbst war auch schon 3 mal in Bulgarien und wenn wir wieder gehen sollten werden wir auch ins Evrika gehen!
Wir haben es uns Vorort angeschaut, und waren begeistert. Gewohnt haben wir selber nicht dort. Spitze ist auch das die Liege und Sonnenschirme inclusive sind, auch eine eigene Strandbar gibts. Sicher zum empfehlen.
ich war 2006 auch dort,du kannst es ohne bedenken buchen.einziges manko war damal dass wir keine klimalage hatten,inzwischen wurden laut info alle zimmer dahingehend ausgestattet.lg
ich war auch schon in diesem hotel und es ist einfach nur toll, würde es sofort weiter empfehlen.
waren im september letzes jahr dort,hotel ist gut ,essen auch,eine wunderschöne poollandschaft,aber das wasser war eisekalt,hatten unser enkelkind mit ,sie ist nicht reingegangen,und das will schon was heißen,da sie sonst kaum aus dem wasser zu kriegen ist,aber das meer war wunderbar warm.
Wir waren 2006 im Riu Evrika. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Wir waren im Juni dort; anfangs war das Wasser im Pool wirklich noch sehr kalt, aber nachdem es dort vom Wetter her, richtig heiß geworden ist, wurde auch das Wasser im Pool schön warm Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Hallo,
wir waren im Juli in Bulgarien. Haben uns das Hotel angeschaut und waren nur vom kucken begeistert.... Wir haben uns mit den Animateuren aus un serem diesjährigen Hotel ( Nessebar Beach ) unterhalten und die haben uns für nächstes Jahr das Evrika Beach empfohlen!!!
Also werden, wenn die neuen Kataloge / Preise für 2009 rauskommen, wohl dorthin fahren!!! Wäre dann unser 4. Urlaub in Bulgarien....
Viel Spass in Bulgarien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!