Hatt zufällig jemand die adresse vom rot und weiss das ist beim Parkhotel Continental
Kennt jemand das Rot und Weiss??
-
geschrieben 1215259651000
-
geschrieben 1215389537000
Hallo!
Wir waren früher sehr oft und gerne im Rot-Weiss (kannten die Chefin Ingrid).
Meine Mutter hatte heute ihre ganzen Unterlagen durchwühlt. Leider keine Adresse dabei.
Beim googln bin ich leider auch nicht fündig geworden. Tausende von Restaurants, aber leider nicht das gesuchte.
Vielleicht nutzt es ja mal im Hotel Continental (1-2 war es früher) anzurufen und nachzufragen?!
Schade, dass ich nicht mehr sagen kann.
Susanne
Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort) -
geschrieben 1215428828000
Das "Rot-Weiß" war früher mal ein sehr gutes Restaurant und es existiert glaube ich auch noch. Zu Restaurant selbst kann ich dir leider nichts sagen, aber früher war gegenüber die "Bar Orient", jetzt ist es die Pianobar "Dome", da kannst du ja mal dein Glück versuchen, eventuell kann man dir da die Adresse geben. Ich habe zwei Telefonnummern von der Pianobar gefunden.
0887-811-259
0885-933-008
Viel Glück.
Gruß
Elisa86.
-
geschrieben 1215446447000
Ja das Rot-Weiss gibt es noch. Es ist sogar Personal von damals noch dort am arbeiten. Meine Mutter war letzten Sept. mal "Hallo" sagen. Die Chefin von damals (Ingrid) hat jetzt ein Restaurant in St. Vlas.
Früher war ja an der Ecke richtig viel los. Die brüchtigte "Eisbombe" im Magura. Restaurant und Bar Orient war auch immer voll.
Die Telefonnummer irritiert mich etwas, da der Sonnenstrand doch die Vorwahl 0554 hat?!
Aber wenn es weiterhilft!
LG
Susanne
geschrieben 1215447653000
Oh! Meine Mutter war letztes Jahr dort und es war alles zu.
Jetzt weiss ich ja warum.
Ja, der General, wenn man sie aber etwas besser kennen gelernt hatte war sie sehr nett, auch ihr Sohn Alexander!
Mal sehen wenn ich dieses Jahr von den alten Bekannten noch treffe.
Auf jedenfall Maria von der Rezeption im Burgas (haben 1974 das erstemal dort gewohnt).
LG Susanne
geschrieben 1215449033000
Ingrid hat schon mind. 3 Jahre zu
Mir wurde gesagt, dass sie "verjagd" wurde, weil sie das alles ohne Wissen und Genehmigung getan hat. Wird aber wohl dann eher die "Gang" ihre Hände im Spiel haben, die nun eigene Lokale etc überall hinsetzen
Nachtrag:
Achja - die alte Stammbesetzung imm BB ist noch da
-
geschrieben 1215452715000
Ja die Maria im Burgas Beach gibt es noch, die ist echt freundlich und spricht sehr gut deutsch.
Wir sind ja am Samstag am Abend nach Hause geflogen, und es war am ganzen Sonnenstrand bis Nessebar ein Stromausfall ca. 5 Stunden lang.
Maria war schon ganz fertig, und hat sich 100x entschuldigt. Aber da ´kann ja keiner was dafür, somit hatten wir am letzten Tag noch ziemliche Action, einige von uns hatten Zimmer im 16.Stock, und da die Koffer im finsteren Stiegenhaus runterschleppen.............egal wir sind eh lange genug auf der faulen Haut gelegen, und so konnten wir uns schon mal wieder aufs arbeiten einstellen
Nicht nur die Stammbesetzung im BB ist noch da, auch die Aufzüge
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-) -
geschrieben 1215458642000
also ich danke euch für die netten beiträge ja das magura ibts leider schon lang nicht mehr aber das orien gigts noch und die eisbomben ja die waren spitze da ging immer das licht aus und früher war viel mehr los am conti heute ist alles zu das ist sehr schade oder was sagt ihr dazu??nun ja ich geh gern dan dieses jahr ins rot und weiss und ins picadelli kenn da die musiker sehr gut machen auch super musik
noch 12 tage juhu
-
geschrieben 1218402660000
Hallo!
Wir sind heute morgen zurück :sad:
Waren im Rot und Weiss essen und ich habe die Telefonnummer bekommen.
Falls du sie noch brauchst gib mir kurz Bescheid.
Essen war lecker dort und das Personal hat sich sehr gefreut!
Gruss
Susanne
Ups. Ich seh gerade, du warst ja selber gerade da.
Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)