Hmm, ich kann nur sagen, was der Hauptsitz meiner Bank mir gesagt hat. Ich weiss nicht, ob man als Angestellter in Deutschland die gleichen Vorteile hat wie in Belgien?!
Dann hab ich ja nochmal GlÜck gehabt
Hmm, ich kann nur sagen, was der Hauptsitz meiner Bank mir gesagt hat. Ich weiss nicht, ob man als Angestellter in Deutschland die gleichen Vorteile hat wie in Belgien?!
Dann hab ich ja nochmal GlÜck gehabt
Muss morgen auch mal bei der Bank anrufen und fragen. Ich komm´ am Sonntag in der Früh mit dem Bus an und will ein bissl was an bulgarischem Geld parat haben.
Hallo!
Wir landen um 20.45 Uhr in Burgas. Im Hotel kann man bis 22.30 Uhr Geld tauschen. Weiss aber nicht ob wir das schaffen.
Wo ist denn in der Nähe vom Kuban eine "echte" Crown Wechselstube?
Hab gelesen dass die auch nachgemacht werden. Braucht man da nen Ausweis dazu? Den musste man ja erst immer an der Rezeption abgeben.
Am Flughafen soll der Kurs ja net so gut sein oder?
Danke
Hallo Melli297
Wenn du gegen 21°° landest bist du etwa 23°° erst im Hotelzimmer, je nachdem, wie voll es an der Passkontrolle ist und wann die Koffer kommen.
Gehst du da noch los in die Disko etc.?
Tausche doch am Airport 30,- € - so hast du Bares auf der Patte und keinen großen Verlust.
Am anderen Tag kannst du ja dann größere Geldmengen wechseln!
Also wenn du so spät ankommst würde ich dir auch empfehlen am Flughafen ein bisschen Kohle einzutauschen! Das reicht für den Abend und die Nacht!
Am nächsten Tag kannst du ja im Hotel tauschen!
Hallo!
Ja wir wollten dann eben noch losziehen und brauchen etwas Geld. Evtl auch was essen, weil im Hotel wird man da ja nix mehr bekommen nehm ich an. Hab noch 7 Lewa vom letzten mal aber damit kommen wir wohl net weit
Wo genau ist denn das am Flughafen? Hab ich das letzte mal gar net so genau drauf geachtet, weil da sind wir nachmittags angekommen und haben dann eben im Hotel getauscht.
Danke
7 Leva sind auch ca. 5 Bierchen a 0,5 Liter!
Ich meine der Wechselstand ist links von den Kofferbändern, bin mir aber nicht 100%ig sicher! Hab nur einmal am Flughafen gestauscht aber das ist Jahre her!
Stimmt
Ich trink zwar auch gern Bier, aber uns wird es mehr an die cocktails ziehen.
Ich halt einfach mal die Augen offen am Flughafen und dann werd ich es schon finden. So gross ist der ja auch net.
Aber am Flughafen tauschen ist dann schon sicher oder muss man da auch aufpassen dass man net übers ohr gehauen wird?
Außer dem schlechten Kurs besteht dort keine Gefahr.
Gruß
Manfred
Halo,
in der Nähe vom Kuban gibts Geldautomaten also warum dann bei schlechterem Kurs im Hotel oder bei Crown tauschen??????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!