• Holzmichel
    geschrieben 1088368082000

Hallo, Lina

ich danke für Deine Antwort. Es gibt mir doch wieder Hoffnung und ich hatte ja von verschiedenen anderen Bekannten auch meist nur Gutes gehört über Bulgarien.

Nur das ganze "Theater" mit unfertigen Hotels hat mich sehr verunsichert.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was mich da erwarten wird, gleich, welches Hotel es sein wird.

Meine Bekannten sind eigentlich ganz o.k., nur fahren sie mehrmals im Jahr immer an den gleichen Ort nach Spanien, haben dort viele, enge Kontakte zu Einheimischen geknüpft, sitzen mit in ihren Weinkellern usw. - aber bei den osteuropäischen Ländern gehen sie von ihren Vorurteilen nicht ab. Vielleicht kann ich sie nach meiner Rückehr doch überzeugen. 

In einem Punkt widerspreche ich aber - man kann sehr wohl Hotels buchen, die nur als Modellskizze im Katalog sind. Ich hab`s zweimal schon gemacht und immer hat alles bestens geklappt (auf Madeira und an der Costa Tropical). Soll das also nur in Bulgarien nicht machbar sein. Ich werde generell mal einen Extra-Thread zu diesem Problem eröffnen.

Also, nochmals Danke für Deine schnelle Antwort.

Schönen Urlaub !

Euer Erwin 

• simau
    geschrieben 1088413070000

War den jetzt schon jemandf von euch in der neuen Neckermann Anlage, es würde mich sehr interessieren da wir

Mitte/Ende Juli in das Hotel fahren.

Gruß und Danke Silke

<br /> <br /> <br /> Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • simau
    geschrieben 1088413070000

War den jetzt schon jemandf von euch in der neuen Neckermann Anlage, es würde mich sehr interessieren da wir

Mitte/Ende Juli in das Hotel fahren.

Gruß und Danke Silke

• dobek
    geschrieben 1088417626000

Ich hätte gern auch ein paar Bilder.

Mail: holger.dobek@gmx.de

-DANKE-

gruß

Holger

• dobek
    geschrieben 1088417626000

Ich hätte gern auch ein paar Bilder.

Mail: holger.dobek@gmx.de

-DANKE-

gruß

Holger

• Feffi
    geschrieben 1088431872000

Hallo alle zusammen!

So, meine Eltern sind heute im Marina Royal Palace angekommen. Weder Restaurants, Diskothek noch die Geschäfte sind im Hotel eröffnet. Lediglich die Zimmer in 2 von 3 Bereichen sind fertig. Die Bauarbeiter laufen öfters mal am Zimmer vorbei. Über die Poolanlage weiß ich nichts. Aber da ist ja eh gelich ein Pool, den man nutzen kann. Der ist ganz schön. War letztes Jahr schon dort. Ach, wenn man auf dem Balkon steht, hört man die Bauarbeiten. Das steht jetzt also fest... Sorry für die, die demnächst hinfliegen... cu

• Feffi
    geschrieben 1088431872000

Hallo alle zusammen!

So, meine Eltern sind heute im Marina Royal Palace angekommen. Weder Restaurants, Diskothek noch die Geschäfte sind im Hotel eröffnet. Lediglich die Zimmer in 2 von 3 Bereichen sind fertig. Die Bauarbeiter laufen öfters mal am Zimmer vorbei. Über die Poolanlage weiß ich nichts. Aber da ist ja eh gelich ein Pool, den man nutzen kann. Der ist ganz schön. War letztes Jahr schon dort. Ach, wenn man auf dem Balkon steht, hört man die Bauarbeiten. Das steht jetzt also fest... Sorry für die, die demnächst hinfliegen... cu

• Denge
    geschrieben 1088437446000

Hallo zusammen...

wäre super wenn ihr mir auch ein paar Bilder von dem Hotel Marina Royal Palace schicken würdet. Wir hatten eigentlich vorgehabt Ende August dort Urlaub zu machen. Besteht Aussicht, dass es bis dahin fertig ist?

Danke schonmal im vorraus

denge@web.de

• Denge
    geschrieben 1088437446000

Hallo zusammen...

wäre super wenn ihr mir auch ein paar Bilder von dem Hotel Marina Royal Palace schicken würdet. Wir hatten eigentlich vorgehabt Ende August dort Urlaub zu machen. Besteht Aussicht, dass es bis dahin fertig ist?

Danke schonmal im vorraus

denge@web.de

• simau
    geschrieben 1088438495000

Könnte mir jemand auch ein paar Bilder zusenden, wir fahren am 26. Juli ins Marina Royal Palace, hat schon jemand der vielleicht eher als wir fährt vielleicht ein alternativ Angebot von Neckermann bekommen, es würde mich sehr interessieren, vielleicht ist es ja einfacher im Vorfeld noch etwas zu erreichen.

Vielen Dank Silke

silkeralf#freenet.de 

bitte das # in der Mailadresse durch @ ersetzen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!