• SabineWilde
    geschrieben 1089892925000

Also ich bin richtig schockiert! Ich bin zufällig auf diese Seite geraten. Wir haben bereits im Oktober letzten Jahres das Marina Royal Palace gebucht, da wir im Magic Life Marina waren. Wir waren so begeistert, von der Anlage, dem Land (Sozopol ist super). Da wir schon in vielen Ländern und in verschiedenen Hotels (Kateogorien) waren, ist das die richtige Alternative um einen ruhigen bzw. auch sportlichen Urlaub zu verbringen. Wir haben uns noch keine großen Gedanken gemacht, ob das Hotel fertig ist oder nicht. Man muss sich doch nicht den Stress jetzt schon antun. Wir fliegen Anfang August und sind zuversichtlich, im Marina Royal Palace untergebracht zu werden. Ich habe mich noch nicht und werde mich auch nicht mit Neckermann in Verbindung setzen, die sind ja auch nicht vor Ort. Umbuchen würde ich auch auf keinen Fall. Da wir wissen, dass das Marina von Magic Life genau nebendran ist, ist alles kein Problem. Das Essen und die Getränke sind super. Was mich nur verwundert, auch die jetzt schon dort waren und gerade zurückgekommen sind, geben eigentlich keine richtige Auskunft. Die Zimmer sind fertig, das ist doch aber nicht alles, was einem interessiert. Ist der Pool fertig? Gibt es ein Restaurant im Marina Royal Palace? Wo gibt es Frühstück? Mit Spekulationen, wann was fertig ist, ist niemandem gedient. Bilder sagen meiner Meinung nach auch nicht so viel aus. Ich hoffe, dass der nächste der hier schreibt, mal etwas deutlicher und umfangreicher Auskunft geben kann.

• pattypetra
    geschrieben 1089903127000

@Sabine Wilde

also eigentlich sind die Aussagen (z.B. von Walfried Götz) doch schon ziemlich deutlich. So wie ich das verstanden habe, ist der Pool fertig, das Restaurant aber nicht. Essen kann man wohl im Pelikan oder Marina Beach und in sämtlichen anderen Rstaurants der Anlage.

Und wenn ich mir die Fotos, die ich bisher bekommen habe, so anschaue, dann finde ich, sagen die doch schon ganz schön viel aus . Ist ja okay, wenn du dich vorher noch nicht informieren willst oder dich nicht mit Neckermann in Verbindung setzen willst und das einfach mal auf dich zukommen lässt.

Ich informiere mich alledings lieber vorher, bevor ich dort dann eine böse Überraschung erlebe und mein ganzer Urlaub verdorben ist. Deshalb finde ich es schon Klasse, dieses Forum hier entdeckt zu haben:-)

Viele Grüße, Petra

• pattypetra
    geschrieben 1089903127000

@Sabine Wilde

also eigentlich sind die Aussagen (z.B. von Walfried Götz) doch schon ziemlich deutlich. So wie ich das verstanden habe, ist der Pool fertig, das Restaurant aber nicht. Essen kann man wohl im Pelikan oder Marina Beach und in sämtlichen anderen Rstaurants der Anlage.

Und wenn ich mir die Fotos, die ich bisher bekommen habe, so anschaue, dann finde ich, sagen die doch schon ganz schön viel aus . Ist ja okay, wenn du dich vorher noch nicht informieren willst oder dich nicht mit Neckermann in Verbindung setzen willst und das einfach mal auf dich zukommen lässt.

Ich informiere mich alledings lieber vorher, bevor ich dort dann eine böse Überraschung erlebe und mein ganzer Urlaub verdorben ist. Deshalb finde ich es schon Klasse, dieses Forum hier entdeckt zu haben:-)

Viele Grüße, Petra

• HC-Mitglied4280
    geschrieben 1089924433000 , zuletzt editiert von DataDeletion_002

hallo denis,

könntest du vielleicht auch mir freundlicherweise ein paar Bilder schicken.

Denn ich bin über alle bilder die ich vom Hotel bekomme froh.

Viele Grüße

[Edit: E-Mail-Adresse entfernt]

• HC-Mitglied4280
    geschrieben 1089924433000 , zuletzt editiert von DataDeletion_002

hallo denis,

könntest du vielleicht auch mir freundlicherweise ein paar Bilder schicken.

Denn ich bin über alle bilder die ich vom Hotel bekomme froh.

Viele Grüße

• Mulder
    geschrieben 1089986270000

So, nun ist es endlich soweit. Der letzte Arbeitstag ist geschafft. Montag fliegen wir nun endlich los. In welcher Anlage wir nun im Duni Resort landen, konnte uns Neckermann diese Woche immer noch nicht sagen, aber die letzten Bilder des Marina Royal stimmen ja nun wieder positiv. Wird wahrscheinlich besser, als das von uns eigentlich gebuchte IFA Nessebar Mare.

Schönen Urlaub wünscht allen

Michael

• Mulder
    geschrieben 1089986270000

So, nun ist es endlich soweit. Der letzte Arbeitstag ist geschafft. Montag fliegen wir nun endlich los. In welcher Anlage wir nun im Duni Resort landen, konnte uns Neckermann diese Woche immer noch nicht sagen, aber die letzten Bilder des Marina Royal stimmen ja nun wieder positiv. Wird wahrscheinlich besser, als das von uns eigentlich gebuchte IFA Nessebar Mare.

Schönen Urlaub wünscht allen

Michael

• bini
    geschrieben 1089987248000

Hallo Michael,

geht uns auch so, wir haben endlich Urlaub und lassen uns nach nervigen Auseinandersetzungen einfach überraschen!!

Sehen uns am Montag, im Marina Royal Palace!!

Gruss

Sabine

• bini
    geschrieben 1089987248000

Hallo Michael,

geht uns auch so, wir haben endlich Urlaub und lassen uns nach nervigen Auseinandersetzungen einfach überraschen!!

Sehen uns am Montag, im Marina Royal Palace!!

Gruss

Sabine

• ojaa
    geschrieben 1090004051000 , zuletzt editiert von DataDeletion_002

Hallo,hallo

würde mir auch noch jemand kurzfristig neue Bilder zusenden?

Fliegen auch am Montag ab HH

Vielen Dank im vorraus

Ojaa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!