Hallöchen
vielleicht ist ja einer so nett und übersetzt mir den Englischen Text mal
Danke
Hallöchen
vielleicht ist ja einer so nett und übersetzt mir den Englischen Text mal
Danke
so,dann will ich mal extra für dich kurz zusammenfassen, was hier gesagt wurde.
Also die Person ist von Belgien und sind gerade erst vom Urlaub im Marina Royal Palace zurückgekommen(7. Juli - 14. Juli) und sie sagen für die Leute, die in dieses Hotel gehen, sorgt euch nicht, ihr werdet eine tolle Zeit haben. Sie hatten einen tollen Urlaub und sie hatten die 10% vergünstigung weil noch nicht alles fertig war.
Für die Vergünstigungen haben sie 2 Reisen gemacht und den rest nehmen sie für ein Ticket für den nächsten Urlaub.
Sie berichten dass man im Duni resort viele sachen unternehmen kann und dass dort eine viel animation ist.
wichtig:
Das KOMPLETTE HOTEL WIRD DIESE WOCHE FERTIG WERDEN(RESTAURANT UND RECEPTION)
war nur eine grobe Übersetzung!
so,dann will ich mal extra für dich kurz zusammenfassen, was hier gesagt wurde.
Also die Person ist von Belgien und sind gerade erst vom Urlaub im Marina Royal Palace zurückgekommen(7. Juli - 14. Juli) und sie sagen für die Leute, die in dieses Hotel gehen, sorgt euch nicht, ihr werdet eine tolle Zeit haben. Sie hatten einen tollen Urlaub und sie hatten die 10% vergünstigung weil noch nicht alles fertig war.
Für die Vergünstigungen haben sie 2 Reisen gemacht und den rest nehmen sie für ein Ticket für den nächsten Urlaub.
Sie berichten dass man im Duni resort viele sachen unternehmen kann und dass dort eine viel animation ist.
wichtig:
Das KOMPLETTE HOTEL WIRD DIESE WOCHE FERTIG WERDEN(RESTAURANT UND RECEPTION)
war nur eine grobe Übersetzung!
hey könnte hier vielleicht noch jemand der schon im Marina Royal Palace war,
infos zum Hotel geben. Oder vielleicht bei den offizielen Hotelbewertungen eine neue Bewertung eintragen1
hey könnte hier vielleicht noch jemand der schon im Marina Royal Palace war,
infos zum Hotel geben. Oder vielleicht bei den offizielen Hotelbewertungen eine neue Bewertung eintragen1
Kann mir jemand definitiv sagen ob das Hotel nun fertig ist oder nicht !
Ein paar Bilder wären auch super !
Hab nämlich keine Lust auf böse Überaschungen !!
Kann mir jemand definitiv sagen ob das Hotel nun fertig ist oder nicht !
Ein paar Bilder wären auch super !
Hab nämlich keine Lust auf böse Überaschungen !!
siehe beim Forum über den Magic Life Club mit Reisebericht:
(man geht auf den button "Auflisten" und dann klickt man auf das Forum mit dem Reisebericht über den Magic Life in Duni).
sende gerne meinen Bericht, wo auch einige Details über das Marina Palace enthalten sind.
liebe Grüße
Paul
siehe beim Forum über den Magic Life Club mit Reisebericht:
(man geht auf den button "Auflisten" und dann klickt man auf das Forum mit dem Reisebericht über den Magic Life in Duni).
sende gerne meinen Bericht, wo auch einige Details über das Marina Palace enthalten sind.
liebe Grüße
Paul
nur noch mal zum hochpuschen, dass nicht zu viele Marina Royal Palace Threads entstehen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!