• molli21
    geschrieben 1088031621000

N`Abend!!!

Habe eben deinen Beitrag gelesen...

Wir fahren (hoffentlich) am 12.07.04 mit vier Personen ins Marina Royal Palace...

Würde mich über Zusendung von Fotos freuen...(lokaiundco@t-online.de)

MfG

Heike

Pierre Poerschke schrieb:

>

> Hallo an alle!

> War vom 31.05.04 bis 07.06.04 im Belleville, Bulgarien Magic Life. Anlage ist wunderschön und verdient die 5 Sterne!

> Zu dem Punkt mit dem Pelican: Diese Anlage hat 4 Sterne, eigenes Restaurant, Pool mit Kinderbecken und Poolbar. Auslastung oder Überlastung ist nicht zu befürchten, da über 300 Zimmer!

> Wenn es doch voll erden sollte, die ganze Anlage umfasst ja auch noch Holiday Village! Also keine Angst, es ist genügend Platz vorhanden. Auch von den Pools her. Insgesamt 3 Pools!!! Der schönste ist am Meer unten bei Marina Beach, aber zugleich auch Activity-Pool, wo die ganzen Animationen statt finden. Strandabschnitt ist sehr groß und genügend Liegen und Schirme vorhanden!

> Punkt Marina Royal:

> Es waren schon Leute vor Ort, die Royal gebucht hatten. Sind ins Belleville umgebucht worden, aber erst vor Ort! Die Bauarbeiten dauern noch an und werden aller vorraussicht erst Mitte bis Ende July abgeschlossen. Habe mich mit einigen Taxi Fahrern unterhalten.

> Wenn jemand ins Belleville fährt und irgendwie probleme mit Zimmer, Essen oder andere Hausinterna hat, sollte man sich an Anna (Guest-Managerin) wenden. Sehr freundlich und sehr bemüht!

> Wenn jemand noch Infos braucht oder Fotos von meinem Urlaub oder der Baustelle dann kurze Nachricht.

> Allen einen schönen Urlaub

> Pierre

• AS
    geschrieben 1088072711000

Hi Tanja

oder ein andere

schickt ihr mir auch bitte die Fotos

Linchen361078776@aol.com

Vielen Dank

Lina

• AS
    geschrieben 1088072711000

Hi Tanja

oder ein andere

schickt ihr mir auch bitte die Fotos

Linchen361078776@aol.com

Vielen Dank

Lina

• Feffi
    geschrieben 1088076354000

Hallo!

Würde mich auch über ein paar Fotos vom Marina Royal Palace freuen. Bitte senden an: St.Liebing@gmx.de

Danke

• Feffi
    geschrieben 1088076354000

Hallo!

Würde mich auch über ein paar Fotos vom Marina Royal Palace freuen. Bitte senden an: St.Liebing@gmx.de

Danke

• pattypetra
    geschrieben 1088081237000

Hallo zusammen,

hab jetzt auch die Fotos gesehen und bin geschockt über diese riesige Baustelle. das kann niemals bis August fertig werden. wir werden morgen ins Reisebüro gehen und der Mitarbeiterin diese Fotos zeigen, dann soll sie mal Stellung dazu nehmen, ist doch echt ein Witz, dass die den Leuten erzähelen, dass das Hotel bereits eröffnet ist,. Ich jedenfalls will auf keinen Fall in so eine Baustelle ziehen:-(

Petra

• pattypetra
    geschrieben 1088081237000

Hallo zusammen,

hab jetzt auch die Fotos gesehen und bin geschockt über diese riesige Baustelle. das kann niemals bis August fertig werden. wir werden morgen ins Reisebüro gehen und der Mitarbeiterin diese Fotos zeigen, dann soll sie mal Stellung dazu nehmen, ist doch echt ein Witz, dass die den Leuten erzähelen, dass das Hotel bereits eröffnet ist,. Ich jedenfalls will auf keinen Fall in so eine Baustelle ziehen:-(

Petra

• Bulgarien
    geschrieben 1088108390000

Hallo!

Wir haben die Fotos erhalten, Danke.

Heute (24.06) haben wir uns über den Stand der Dinge im Reisebüro erkundigt. Diese haben sich mit Neckermann in Verbindung gesetzt, dort sagte man das Marina Royal sei eröffnet. Der Trackt für die Neckermann Gäste sei fertig, auch die Pool Anlage usw. Ein Teil des Hotel (für andere Veranstalter) ist nicht fertig und wird es auch dieses Jahr nicht mehr, da wohl die Genehmigung fehlt. Desweiteren versprach man uns auch noch eine schriftl. Stellungnahme von Neckermann. Wir lassen uns mal überraschen und hoffen evtl. nächsten Monat schon den ein oder anderen Bericht von Gästen zu lesen, die da waren.

• Bulgarien
    geschrieben 1088108390000

Hallo!

Wir haben die Fotos erhalten, Danke.

Heute (24.06) haben wir uns über den Stand der Dinge im Reisebüro erkundigt. Diese haben sich mit Neckermann in Verbindung gesetzt, dort sagte man das Marina Royal sei eröffnet. Der Trackt für die Neckermann Gäste sei fertig, auch die Pool Anlage usw. Ein Teil des Hotel (für andere Veranstalter) ist nicht fertig und wird es auch dieses Jahr nicht mehr, da wohl die Genehmigung fehlt. Desweiteren versprach man uns auch noch eine schriftl. Stellungnahme von Neckermann. Wir lassen uns mal überraschen und hoffen evtl. nächsten Monat schon den ein oder anderen Bericht von Gästen zu lesen, die da waren.

• pattypetra
    geschrieben 1088113669000

ich hoffe auch darauf, bald die ersten Urlaubsberichte zu lesen. Ich frage mich ja , wie das dort jetzt wohl aussieht, ich hab nämlich keine Lust, in ein halb fertiges Hotel zu gehen und dann vielleicht vom Balkon aus auf einen Schutthaufen zu schauen:-( Wenn ich mir die Fotos von Pierre so anschaue, dann sieht das doch noch nach einer Riesenbaustelle aus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jetzt echt schon Leute drin wohnen.

Gruß, Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!