• aejae
    geschrieben 1167745696000

Das war aber auch fällig! Die vielen unterschiedlichen Bewertungen haben es ja schon gezeigt. Aber dass das so schnell geht... Im Agust 2006 waren wir mit Tui im ML Duni. Und waren total enttäuscht. Da hatte es aber laut Katalog noch 4 Sterne. Nun (ab 2007) nur noch 3! Obwohl man sich vor Ort sogar fette 5 ! Sterne dran gebaut hat. lächerlich! Wer auch immer dafür verantwortlich war. Herzlichen Dank! Jetzt passt das Niveau wieder.

LG

Aejae

• slowhexe
    geschrieben 1168084915000

Na und?

Was willst Du uns damit sagen?

78% Weiterempfehlungsrate und 4,8 Sonnen sagen mehr aus,

als die eine oder andere Bewertung.

Wer keine Kinder ab kann, sollte nicht solch einen großen Club buchen, der für Familien ausgerichtet ist.

Für junge Paare gibt es auch andere Destinationen.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • aejae
    geschrieben 1168104421000

@'slowhexe' sagte:

Na und?

Was willst Du uns damit sagen?

78% Weiterempfehlungsrate und 4,8 Sonnen sagen mehr aus,

als die eine oder andere Bewertung.

Wer keine Kinder ab kann, sollte nicht solch einen großen Club buchen, der für Familien ausgerichtet ist.

Für junge Paare gibt es auch andere Destinationen.

Aua!

Was hat schlechte Qualität mit Kindern zu tun? Wenn Eltern auf ihre Kinder acht geben bzw. sich Kinder anständig benehmen sind sie auch keineswegs negativ für ein Hotel. Hier war das Hotel einfach nur schlecht.

Wichtiger für mich ist die Feststellung das nicht nur ich, sondern auch einige andere (siehe TUI-Katalog) der Meinunug waren das das Hotel keines falles 4 Sterne verdient hat. Wäre es von vornherein ein 3 Sterne Anlage gewesen hätte ich sie mir nicht als Urlaubsziel ausgewählt.

Vielleicht hat sich ja seit Ihrem letzten Besuch dort einiges verschlechtert?

• slowhexe
    geschrieben 1168107756000

Das Publikum bestand zu 90 % aus Familien mit mindestens 2 oder mehr Kindern...Davon überwiegend Östereicher.

Hier, nur mal ein Satz aus Deiner Bewertung!

Das ,zum Thema :Kinder!

Dass viele Österreicher diese Clubs buchen ist auch klar, weil

MLC-Sitz in Wien ist und die Buchungen in Österreich um einiges günstiger sind als in Deutschland; im übrigen sind nur wenige Bewertungen richtig schlecht. Ich erinnere mich an eine "Dame" die die Anlage schlecht bewertet hatte!

Sie hatte keine Lust den Weg zum Strand und die vielen Treppen mit dem Kinderwagen zu bewältigen, deshalb kam das Hotel schlecht weg. Das ist einfach unfair, denn wer lesen kann ist im Vorteil.

In meiner Bewertung steht z.B., dass es für Rolli-Fahrer, Gehbehinderte und für Kinderwägen nicht geeignet ist.

Man sollte halt vor Buchen a l l e Bewertungen lesen und nicht nur die, von denen einen die Überschrift gefällt!

In einer Bewertung steht auch, dass in der Hauptsaison bis zu 800 Kinder dort sind, also, weiß man doch Bescheid, oder?

Wir und viele andere auch, würden dort jederzeit wieder Urlaub machen, ob 3 oder 4 Sterne.Auf die Sterne pfeife ich schon lange, wir waren auch schon in 4 Sterne-Häusern, die nicht besser waren, als ein anderes mit 2,5!

Als wir dort waren, kamen 3 Tage vor unserer Abreise eine Clique Jugendlicher an, die wohnten dann ausgerechnet unter uns und mit der Ruhe bis dahin, wars vorbei!

Tag und Nacht war rambazamba, die Jungs waren völlig deplaziert in der Anlage. Sie langweilten sich tagsüber und nach nächtlicher Heimkehr aus der Stadt, gings lautstark im Zimmer weiter :shock1:

Da ich genervt war durch die nächtliche Ruhestörung und selbst drei Söhne habe, nahm ich mir die Jungs am Pool mal zur Brust.

Ich ging direkt auf sie zu und sagte:hört mal Jungs, wir wohnen direkt über euch und wir wollen nachts schlafen ohne Gegröle, gerade, weil fast nur Familien in diesem Club sind.

Die jungen Männer waren einsichtig haben sich entschuldigt, wollten mich zu einem Drink einladen,sagten mir mit Leidensmiene, dass es ihnen überhaupt nicht gefalle und sie nur durch Anraten des Reisebüros hier gelandet sind, sie versprachen uns nachts leise zu sein, blieben die nächste Nacht, nach Discobesuch in Sozopol, wo die geschlafen haben, keine Ahnung. Jedenfalls taten sie mir echt leid, sie haben für relativ viel Geld einen Fehlurlaub angetreten.So sollte es halt nicht sein!

Das Reisebüro gehört eigentlich verklagt.

Im Umkehrfall würde ich nie ein Hotel buchen, in dem fast nur junge Leute verkehren, denn die haben doch nur Party im Kopf und mein Interesse am Hotel Com(auch Bulgarien) hat deshalb auch schnell nachgelassen, nach Lesen der Bewertungen.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • aejae
    geschrieben 1168197539000

Nabend!

was war jetzt daran negativ das ich Familien mit 2 oder mehr Kindern erwähnt habe? Das gehörte einfach zur Beschreibung des Hotels dazu. Für den Leser will ich nunmal auch das Publikum beschreiben.

Im ML Katalog stand übrigens das es auch für Paare geeignet wäre...

Nun nochmal zur Klarstellung:

Es ging mir um Qualität des Hotels in Relation zu den Sternen. Das war einfach net passig. Und ist jetzt (zum Glück) richtig gestellt.

Übrigens war ich auch schon in einigen 4 Sterne Hotels (renomierten) und meine daher ein wenig Qualität kennen und schätzen gelernt zu haben. Gerade weil MagicLife eine renomierte Kette ist war ich entäuscht. aber das wird mir mit ML nun nicht mehr passieren.

Versuch macht kluch(g)

see ya

• muecke1401
    geschrieben 1169037173000

Öhm, muss mal was fragen...

in meinem Tui katalog märz-oktober07 Bulgarien-kroatien

hat das Magic-life überhaupt keine Stern- bewertungen.

hat sich diese ferienanlage seit 2003 denn so verändert???

Wir fliegen dieses jahr wieder hin,grade weil wir das einen irren tollen erholsamen urlaub fanden, und das Bulgarien nicht gleich Deutscher beurteilung ist, ist uns doch allen klar.

es war sehr sauber(selten so viele putzteufel gesehen), essen war vollkommen ok (man haut sich ebent täglich was anderes rein, dann ists auch öfters was neues- für Konfitüre an die Diät ecke gehen- ist nicht so widerlich süß . das hab ich woanders noch nicht erlebt)

Wir fliegen hin, weil grade genug kids da sind und die verlaufen sich auf dem gelände ja wohl auch.!(im sinne von verteilen)

(und wer sich zum essen mitten in den Pulk setzt, ist irgendwie auch selber schuld).

griechenland, Spanien etc. sind da wesentlich teurer....

und die Sonne bleibt die gleiche..

Alles Liebe Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • slowhexe
    geschrieben 1169106807000

@Muecke,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und wie gesagt, wir würden auch jederzeit wieder hinfliegen.

Magic Life hat einen guten Ruf und ob nun 3 oder 4 Sterne.......das kann mehrere Gründe haben.

Manche Klitschen bekommen den 4. Stern auch nur, weil ein popeliger Fernseher in jedem Zimmer steht. Die Bewertungen sind nach wie vor gut und Nörgler gibts halt überall und immer und das viele Kinder dort sind, weiß man vorher und ist für Familien auch okay.

Mein Sohn hat sich dort superwohlgefühlt und w i r auch!

Gruß Slowhexe

• aejae
    geschrieben 1174038946000

Nur nochmal so als Tipp am Rande:

War in meinem Stamm-Reisebüro wiel ich meinen Sommerurlaub in Spanien buchen wollte.

Meine Beraterin im Reisebüro meinte Aufgrund des Reinfalls mit dem ML Duni in 2006: Wenn man einen guten ML buchen will soll man Grundsätzlich die ML Imperial buchen.

Bin gespannt auf die ersten Bewertungen des ML Duni in diesem Jahr! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!