Hallo,
mich würde mal interessieren, wer a u c h in etwa dieser Zeit aus Baden-Württemberg und Österreich seinen Urlaub hier verbringt. Wir haben einen 13Jährigen und sehen unserem 1. Bugarien-Urlaub skeptisch entgegen.
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer a u c h in etwa dieser Zeit aus Baden-Württemberg und Österreich seinen Urlaub hier verbringt. Wir haben einen 13Jährigen und sehen unserem 1. Bugarien-Urlaub skeptisch entgegen.
bin zwar nicht in der Zeit in Duni, aber siehe mein Forum betreffend des Reiseberichtes zur Anlage Magic Life in Duni
liebe Grüße
Paul
bin zwar nicht in der Zeit in Duni, aber siehe mein Forum betreffend des Reiseberichtes zur Anlage Magic Life in Duni
liebe Grüße
Paul
also ich bin auch ab dem 24.08 bis zum 04.09 im Marina Royal Palace,
aber das gehört zu der Magic Life Anlage, denn die Anlage umfasst ja 3 Hotels!
Ich bin 15 und gehe noch mit einem freund von mir. Vielleicht sieht man sich ja oder lernt sich kennen!
also ich bin auch ab dem 24.08 bis zum 04.09 im Marina Royal Palace,
aber das gehört zu der Magic Life Anlage, denn die Anlage umfasst ja 3 Hotels!
Ich bin 15 und gehe noch mit einem freund von mir. Vielleicht sieht man sich ja oder lernt sich kennen!
Hallo Pascal,
wo bist Du her? Sicher laufen wir uns mal über den Weg. Sind Deine Eltern auch dabei?
Gruss Edelgard
Hallo Pascal,
wo bist Du her? Sicher laufen wir uns mal über den Weg. Sind Deine Eltern auch dabei?
Gruss Edelgard
ja, ich gehe mit meinen Eltern und wie gesagt einem Freund.
Ich denke deutsche werden wohl sicherlich genügend vor Ort sein.
Wir sind aus Stuttgart wo seid ihr her?
ja, ich gehe mit meinen Eltern und wie gesagt einem Freund.
Ich denke deutsche werden wohl sicherlich genügend vor Ort sein.
Wir sind aus Stuttgart wo seid ihr her?
Hallo Pascal,
wir sind aus Bad Dürrheim, das kennt Ihr sicher(höchstes Solebad Europas) und von Donaueschingen sind wir 8 km entfernt(wo das gute Fürstenbergbier gemacht wird), aber nun genug Werbung!
Unser Heimatflughafen ist somit auch Stuttgart, obwohl wir auch schon nach Friedrichshafen od. Basel ausgewichen sind(ist entfernungsmässig genausoweit) aber Stuttgart ist uns der Liebste, dort haben wir auch eine private Parkmöglichkeit. Wir fliegen am 24.08. ,leider erfuhren wir gestern im Reisebüro definitiv, dass unser gebuchter HapagLloyd-Flug n i c h t stattfinden wird, sondern wir mit AIR VIA fliegen m ü s s e n. Wir haben auch noch keinerlei Abflugzeiten mit d i e s e r Maschine rauskriegen können. Wie ist es bei Euch? Wenn wir in der gleichen Maschine sitzen und dann im Bus sehen wir uns ja.
Bis dann Gruss E.H. u. Family
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!