@ Sugarrabbit!
Hallo ! Also ich denke, dass Ronny die Fragen beantwortet hat , aber ich sag dir trotzdem meine Stellung dazu.
Duni ist ganz klein, verglichen mit Sonnenstrand und dort geht wenig los... Aber es ist viel besser, um sich auszuruhen und zu erholen... Die laute Musik gibts nicht überall, wie die Lage auf Sonnenstrand ist. Ich denke du könntest beide Sachen(Party und Ausflüge) kombinieren. Ausflüge ins Landinnere gelten als empfehlenswert. Ich versuche auch möglichst neutral zu sein. Du wirst dort schon zusätzlich sehen, was angeboten wird. Sonnst kannst du auch an die Orte gehen, die ich früher erwähnt hab.
Was du der 13-jährigen Schwester erlaubst, entscheidest du.
Zum Schoppen ist,denk ich, Burgas die beste Entscheidung.Dort sind die preise nicht so hoch wie auf einem Touristenort, sondern für Einheimische. Deutsch wird hier leider viel seltener gesprochen.Ich denke, dass Englischkenntnisse genügen werden.
Die Arbeit ist mir fast egal... Ich will nur genug Freizeit haben und auch genug Geld verdienen, um feiern zu können. Ich hab ne tolle Stelle in einem Italiänischen Restaurant gefunden, wo Deutsch,Englisch und Schwedisch Anwendung finden, aber wer weiß... Es kann sich immer etwas kurz vorm Anfang ändern.
Na, ja... Hoffe das dich schon informiert fühlst. Wenns noch was gibt, kannst du ruhig fragen hier im Forum findet offensichtlich jede Frage eine Antwort
Viele Grüße
Ivo