• Cat87
    geschrieben 1172150462000

Hallo,

ich mache dieses Jahr Abitur und wollte mit meinen Freunden nach Bulgarien, in das Hotel Atlas (den Link zu dem Reisevermittler habe ich rausgenommen !) Nun bereitet uns aber die Terminfindung einige Probleme.

Wann ist die beste Partyzeit mit den meisten Abiturienten am Goldstrand, eher so Mai (mündliches Abitur ist am 5.5 vorbei) oder eher Anfang/Mitte Juni (am 15.6 muss man wieder in der Schule sein)?

Und sollte man am Besten mit einem Anbieter fahren, wie 1 2 Fly oder Tui?

Oder Abifahrtenanbietern?

Kennt sich irgendjemand vll aus und kann mir Unterschiede nennen und helfen?

Danke!

Werbung für Reisevermittler ist hier nicht erlaubt ! Bitte die Forenregeln beachten ! VG Sandra (ext. Admin)

• miss_mary
    geschrieben 1172156353000

Hallo,

Also Partyzeit für Bulgarien ist bestimmt nicht im Mai :D

Vor mitte Juni wird da nicht(s) viel los sein. Wenn du Party in Bulgarien möchtest dann empfehle ich dir mind. Anfang Juli nach Bulgarien zu fliegen,-->Sonnenstrand o. Goldstrand ;)

Mai ist wirklich tote Hose und Badezeit ist da schonmal gar nicht.

Wenn, dann gehe erst mitte Juni ;=)

Also ich persönlich würde z.b. von TUI oder 1-2fly buchen, aber ich kann dass jetzt nur m.W sagen.

grüsschen und viel Spass

mary

• tigermausblau
    geschrieben 1172173489000

Also ich würde zum Partymachen zum Sonnenstrand fahren.

Und Mai würde ich nicht nehmen-dann eher Juni.

Lg Saskia

• Elenana
    geschrieben 1172179234000

Hallo,

der Goldstrand eignet sich für Partymachen genauso wie der Sonnenstrand. Beide Orte sind gleichwertige Hochburgen.

Im Monat Mai ist es überall noch recht ruhig.

Anfang Juni ändert es sich schlagartig, wenn die bulgarischen Abiturienten "einfallen". Habe das vor 2 Jahren am Sonnenstrand erlebt. Jedenfalls war es mit meinem geplanten ruhigen Urlaub vorbei. ;)

Bei Buchungen, sollte man schon einwenig vergleichen und die teure TUI käme für mich nicht in Frage. Wenn es spezielle Anbieter für günstige Abiturientenfahrten gibt, warum nicht?

Viele Grüße

Elenana

• Cat87
    geschrieben 1172319324000

Ja nee, es geht auch nur um Mai oder Juni, aber wir fliegen am 6.6 an den Goldstrand für eine Woche mit 1 2 Fly für 440€ AI

Ich weiss braucht man nicht, aber es haben sich alle drauf geeinigt und ich glaub denen ging es um den Alkohol...

und hoffentlich kann man immer Party machen, naja will ich eigentlich gar nicht so!

Aber abends, dann solche berüchtigten wet-tshirtscontests wo dann alle Abiturienten die *** rauslassen...wär herrlich zu sehen! So wie man das aus dem Fernsehen kennt =)

• daniel62
    geschrieben 1176209744000

falls ihr zum geld strand fahrt meldet euch bei einen deutschen der kann euch helfen bzw alles besorgen!!seine mail..fcss@gmx.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!