• Fadens
    geschrieben 1304714739000

Hallo!

Fliegen ab 3. Jun für 2 Wocheni ins Marina Beach. Sind 2 Familien mit 4 Kindern. Aufgrund der Wassertemperaturen hab ich mir das Baden im Meer fast schon abgeschminkt daher hoffe ich von euch auf Antworten was den Pool betrifft. War jemand schon Anfang Juni dort und kann mir sagen ob der Pool beheizt ist? Zumindest der Kinderpool damit die Kids planschen können?

LG

• lana84
    geschrieben 1304717313000

wir sind vom 4. juni zwei wochen in pelican hotel, auch mit kleinen kindern, würde mich das mit dem pool auch interessieren.

hab aber gehört das die temp.  in den pools auch nicht sehr warm ist...

• jarunee
    geschrieben 1304786140000

...war zwar noch nie im Marina Beach oder im Pelican, allerdings in vielen anderen Hotels weltweit. (Bulgarien: dort waren wir im Sol Luna Bay).

Habe bisher in noch keinem Hotel einen beheizten Außenpool vorgefunden. Wenn also die Außentemperaturen noch etwas frisch sind und/oder der Pool viel im Schatten liegt, so ist das Wasser ziemlich erfrischend bzw. eiskalt....

...allerdings sind die Kinderbecken ja nicht besonders tief und wenn es tagsüber recht warm ist und der Kinderpool in der Sonne steht, dann ist das Wasser bestimmt nicht zu kalt... :-)

LG, Christina

• Andrea37
    geschrieben 1304793409000

Habe gerade mal in Duni nachgefragt,die Außenpools sind nicht beheizt,aber der Kinderpool müßte Anfang Juni so warm sein,das die Kleinen da ohne weiteres rein können.Wünsche Euch viel Spass und Erholung,die Ihr mit Sicherheit haben werdet :))

L.G

Andrea

• Fadens
    geschrieben 1304866515000

[quote=[size=11px]Andrea37:[/size]]

Habe gerade mal in Duni nachgefragt,die Außenpools sind nicht beheizt,aber der Kinderpool müßte Anfang Juni so warm sein,das die Kleinen da ohne weiteres rein können.Wünsche Euch viel Spass und Erholung,die Ihr mit Sicherheit haben werdet :))

L.G

Andrea[/quote]

liebe andrea

ich danke dir vielmals für deine mühe!! nun muss nur noch das tolle wetter in deutschland richtung bulgarien ziehen dann passt es! und wir erwachsenen müssen nicht baden aber ich denke die kinder wären schon enttäuscht wenn sie zwar vor dem planschbecken stehen aber nicht rein können!!!

danke euch allen nochmals!

LG

• Beate Kallweit
    geschrieben 1305577941000

@Fadens sagte:

Hallo!

Fliegen ab 3. Jun für 2 Wocheni ins Marina Beach. Sind 2 Familien mit 4 Kindern. Aufgrund der Wassertemperaturen hab ich mir das Baden im Meer fast schon abgeschminkt daher hoffe ich von euch auf Antworten was den Pool betrifft. War jemand schon Anfang Juni dort und kann mir sagen ob der Pool beheizt ist? Zumindest der Kinderpool damit die Kids planschen können?

LG

Hallo Fadens, fliege am Freitag (20.Mai) ins Marina Beach und werde dir

über die Temperatur der Pools Bescheid geben.

Drück die Daumen für schönes Wetter.

MfG Beate

• Fadens
    geschrieben 1305579082000

@Beate Kallweit sagte:

Hallo Fadens, fliege am Freitag (20.Mai) ins Marina Beach und werde dir

über die Temperatur der Pools Bescheid geben.

Drück die Daumen für schönes Wetter.

MfG Beate

oh beate das ist toll!! wann kommst du denn wieder zurück???? wenn nicht sag denen mal sie sollen mal einheizen ;)

LG

• Fadens
    geschrieben 1305793750000

huhu ich wieder :)

hab jetzt mehrmals gelesen dass das wasser am strand recht flach ist und es recht weit nur bis zum knie geht und lange dauert bis es tiefer wird. nun hab ich die hoffnung dass das wasser dann vorne wo es flach ist sich schneller erwärmt und die kids dann zumindest vorne planschen können?!

was haltet ihr von meiner these? :)

die hoffnung stirbt zuletzt :)

LG fadens

• lana84
    geschrieben 1305814162000

ja gute idee, hab gehört, das das wasser im meer wärmer ist als im pool.

wir haben heute unsere unterlagen bekommen, fliegen von münster über berlin. finde das nicht so schön, kein direktflug. und kommen dann auch noch nachts an...

• lana84
    geschrieben 1305830423000

@Fadens sagte:

oh das ist natürlich nicht so schön. hey wir fliegen einen tag vor euch aber unsere unterlagen sind noch nicht da. wir müssten eigentlich am frühen nachmittag fliegen, hoffe da ändert sich nicht noch was!!! welchen veranstalter habt ihr gebucht? will auch unsere unterlagen! haben über neckermann gebucht und müssten eigentlich air via fliegen.

wir haben über its gebucht, fliegen mit bulgaria air charter, habe mal gelesen das air via besser sind, nicht so alte flugzeuge!

von wo fliegt ihr???

wir fliegen von münster, unsere freunde von nürnberg aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!