00359 554-245-05 oder 06
Kannst es ja jetzt schon versuchen.
Evt. brauchst du aber die Gästenummer, die erst mit den Reiseunterlagen kommt, bzw. mitgeteilt wird.
00359 554-245-05 oder 06
Kannst es ja jetzt schon versuchen.
Evt. brauchst du aber die Gästenummer, die erst mit den Reiseunterlagen kommt, bzw. mitgeteilt wird.
Wenn der Katalogpreis für Zimmer zur Meerseite/Meerblick höher als der für die anderen Zimmer ist, wird man höchstwahrscheinlich das bekommen, für das man gezahlt hat.
Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, ist es effektiver eine "Bestechung" über die Rezeptionstheke zu schieben, als ein Fax zu schicken.
Hallo peet,
hab jetzt nicht speziell mit Bulgarien auf dem Gebiet Erfahrung, aber letztes Jahr für Korfu haben wir es auch so gemacht - mit Mail 4 Wochen vorher auf englisch (ist ja vom Sprachproblem her ähnlich). Geht natürlich nur, wenn man Mail-Adresse bzw. in deinem Fall Fax-Nr. hat, hab mich da im Internet schlau gemacht und bin auch findig geworden. Hat auch mit dem Zimmer bestens geklappt, hätten kein besseres bekommen können (hatten Doppelzimmer mit 2 ZB gebucht und echt ein schönes großes Zimmer bekommen, in dem bequem alle Betten Platz hatten).
Auch in den beiden Jahren davor auf Malle hab ich es so gemacht und wir hatten immer Glück. Hab da auch einfach immer nur unseren Namen angegeben und von wann bis wann wir dort sind (waren aber auch keine Hotels mit hunderten Betten).
Ich werds auch dieses Jahr für Ägypten so machen, gerade dort wäre uns Meerblick schon angenehm - aber eben nicht Bedingung.
Viel Glück und gutes Gelingen
wünscht Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!