• AS
    geschrieben 1153317639000

Wer fliegt auch morgen ab Köln an Burgas gerade ist unser Trip von 14.15 Uhr auf 20.25 Uhr verlegt worden. Ich sprech aj aus Erfahrung wir werden nicht pünktlich los fliegen sind wir um die Uhrzeit noch nie ich hab so ein Hals.

Ich hab sie gefragt wenn wir morgen nicht mehr ankommen was dann ist ausschlaggebend wäre wann der Abflug ist ?? Stimmt das so ?? Und liebe Addis nicht verschieben hier ist die Chance das ich bis morgen Mittag ne Antwort bekomme am größten.

Vielen Dank.

Großschrift aus Headline entfernt.

• bombes-spatz
    geschrieben 1153344580000

ja es zählt der Abflug - nicht die Ankunft

wir haben schon so oft das Pech gehabt und sind den nächsten Tag zwischen 2 und 6 Uhr in den Hotels gewesen , einfach Pech...

• AS
    geschrieben 1154647756000

hatte sich eh erledigt da ich am Donnerstag gar nicht mehr geflogen bin sondern erst Freitag morgen und solang am Flughafen in Köln war . Köln hat ein echtes Prop. fast alle Flüge hatten große Verspätungen.

• Strandfee2
    geschrieben 1154688407000

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage Wer benachrichtigt denn einen wenn der Flug verschoben wird? Der Flughafen, der Reisebüro?? Wir wollen am Montagmorgen um 4:25 ab Köln nach Varna fliegen

LG

Natalie

• Mr.Travler
    geschrieben 1154689493000

Flughafen Köln, letztens hatte ich eine Unterhaltung mit der Leiter der BGS des Flughafens, die haben ersthaftes Problem mit der Bearbeitung der Fluggäste und der Flughafen ist schon jetzt am Kapazitätgrenze. Nechstes Jahr wird es noch schimme die erwarten mehr als 10 Milionen passagiere...

• ronny215
    geschrieben 1154698218000

@ Mr Travler

Ich bitte dich, - auch als Ami - werde nicht überschwenglich!

NRW ist keine Provinz!!!

Die Flugkapazität hat nichts mit der Gewinnauslosung zu tun!

Der BGS ist zum Schutz da und nicht für die Anzahl der Passagiere.

Schreib kein Hohn über - in USA ist es chaotischer als hier!

• AS
    geschrieben 1154700757000

also wer benachrichtigt dich der Veranstalter. Das war eine riesen Sauer... diesmal was die mit uns gemacht haben . Wir sind mit BalkanAir (ronny verbesser mich wenn die anders heißen ) geflogen eigentlich um 14.15 Uhr dann Anruf von Neckermann Flug verschoben auf 20.25 Uhr zwei Stunden vorher mußten wir ja da sein das heißt wir waren um 18,30 Uhr und sind am nächsten morgen um 4.30 geflogen es wollten welche stonieren aber das konnte die Dame am Flughafen nicht entscheiden und die die zu sagen hätten wie ews dann mit der Erstattung aussieht hätten schon feierabend, Fragt sich was ist wenn mal was schlimmes ist.

Wir waren dann am nächsten morgen um 9.55 Uhr im Hotel fix und fertig. Und ich bin nicht damit einverstanden das Neckemann nur den Verlängerungstag zahlt.

Zurück zu hatten wir ähnliche Probleme nicht ganz so lang aber man lies uns 1 Stunde im Flieger sitzen es gäbe ein technische Problem.

Also die Reisegesellschaft ist nicht zu empfehlen und wir haben viele getroffen in Bulli die nicht pünktlich flogen. Ichs eh das so die werden der Leute die nach BUlgarien flieben nicht mehr her und es muß dringend etwas passieren.

Ich für meinen Fall denek ich war jetzt da letzte mal in BUli erst mal.Das Publikum dort verändert sich und es gefällt mir nicht mehr so gut.

LG

• ronny215
    geschrieben 1154704975000

@ AS

Das waren viele Ansprechpunkte die hier zwar nicht unbedingt reinpassen aber doch diskutabel sind:

Scheiße hoch3 was da zur Zeit passiert im Bezug Fly to BG und freundlicher Bedienung in BG!

Der Abflug ist dativ, - nicht die Ankunft! – Bist du von „de“ nach dem 0-Uhr Punkt ab, so ist es ein voller Regresstag! Ich hab mitbekommen, dass dein Urlaub negativ war, aber das ging vielen so anscheinend! Zieh das mal durch und mach was locker!

Im Juni hatte ich keinerlei Probs damit – und ich glaube Bgf auch nicht.

Was hier aber in letzter Zeit geschildert wurde, sprengt alle Erwartung.

Kein Flug, egal von wo, ist pünktlich ab – keiner angekommen.

Die Gäste wurden wohl überall beschissen, – sag ich extra so – begrüßt und behandelt.

Das kenn ich so nicht! – Was wollen die denn nun? Ich könnte schreien:

1. Ist BG bekloppt oder was? – Bauen wie die Geisteskranken und bedienen die Gäste wie Dreck, Frech, Faul, Unverschämt. Beklauen und prostituieren wie irre. Was geht da ab?

2. Ist der Reiseveranstalter bekloppt? Preist Häuser an, die noch gar nicht fertig sind.- oder preist Häuser an, die abbruchreif sind als 4**

3. Sind die Fluggesellschaften so dämlich, nicht im Voraus zu wissen, wer wann wohin fliegt?

4. Das alles ist kein Zufall mehr in 2006! Das ist System! Was für eins, weiß ich net aber das hat schon was politisches!

• AS
    geschrieben 1154705684000

HALLO rONNY

Also ich kenn Bulgarien auch nun schon ein paarTage wir waren ja auch immerhin das 10 te mal dort. Acuh ich fand diesmal den Service vor Ort Schei...

iCH BIN NICHT anspruchsvoll sonst wären wir nicht so oft nach Bulgarien geflogen aber ich versteh auch nicht was das dieses Jahr war.

• Strandfee2
    geschrieben 1154706014000

Wir fliegen am Montag morgen um 4:25 Uhr von Köln nach VArna. Fliegt zu der Zeit vielleicht noch jemand vonhier?

LG Natalie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!