@ AS
Das waren viele Ansprechpunkte die hier zwar nicht unbedingt reinpassen aber doch diskutabel sind:
Scheiße hoch3 was da zur Zeit passiert im Bezug Fly to BG und freundlicher Bedienung in BG!
Der Abflug ist dativ, - nicht die Ankunft! – Bist du von „de“ nach dem 0-Uhr Punkt ab, so ist es ein voller Regresstag! Ich hab mitbekommen, dass dein Urlaub negativ war, aber das ging vielen so anscheinend! Zieh das mal durch und mach was locker!
Im Juni hatte ich keinerlei Probs damit – und ich glaube Bgf auch nicht.
Was hier aber in letzter Zeit geschildert wurde, sprengt alle Erwartung.
Kein Flug, egal von wo, ist pünktlich ab – keiner angekommen.
Die Gäste wurden wohl überall beschissen, – sag ich extra so – begrüßt und behandelt.
Das kenn ich so nicht! – Was wollen die denn nun? Ich könnte schreien:
1. Ist BG bekloppt oder was? – Bauen wie die Geisteskranken und bedienen die Gäste wie Dreck, Frech, Faul, Unverschämt. Beklauen und prostituieren wie irre. Was geht da ab?
2. Ist der Reiseveranstalter bekloppt? Preist Häuser an, die noch gar nicht fertig sind.- oder preist Häuser an, die abbruchreif sind als 4**
3. Sind die Fluggesellschaften so dämlich, nicht im Voraus zu wissen, wer wann wohin fliegt?
4. Das alles ist kein Zufall mehr in 2006! Das ist System! Was für eins, weiß ich net aber das hat schon was politisches!