Hi,
wie sieht es damit aus, hat jemand schon mal was ausgeliehen, Preise? - bzw. gibts überhaupt einen Verleih ?
Danke
Hi,
wie sieht es damit aus, hat jemand schon mal was ausgeliehen, Preise? - bzw. gibts überhaupt einen Verleih ?
Danke
Hallo Bugs.
Es gibt beides Motorrad als auch Fahrrad nur die Preise weiß ich nicht. Die Roller sind echt cool die werden mit Batterie betrieben die sind absolut lautlos.
Ich denke die Preise sind echt günstig mach dir da mal keine Sorgen.
Grüßle Peter.
Danke, scheint aber mehr was Kids zu sein
Gibts denn auch was ohne Batterie also ein richtiges TöffTöff
Also, richtige Motorbikes gibt es nicht. Nur die Cityhopper für arme. Fahrräder kannste Mieten. Ich meine die hätten Mountenbikes.
Wo sollten große Bikes am Beach - was ein Kurort ist - rumdüsen, wo so viel Fußvolk unterwegs ist Mir reichen da schon die unzähligen anderen Fahrzeuge - ob motorisiert oder nicht.
Bugs meinte aber wohl Miet-Motorräder für Ausflüge zu mieten. So die Küste entlang, denke ich. Hab ich aber auch noch nicht gesehen, dass man die wo mieten kann
ja genau, ich wollte ein wenig ins Hinterland fahren oder die Küste entlang.
Hy Bugs
gibts mittlerweile bei Autoverleiern, aber Preise weis ich leider nicht
Gruß Slanse
Die Elektroroller.
Man kann ja nich auf der einen Seite das Fahren für Autos an der Promenade verbieten und die "Stinker" in Form von Rollern rumjagen. Diese Roller sind sehr gut. Haben für eine Stunde 35 Lewa bezahlt - pro Stück natürlich. Es ist ganz angenehm das die Rolle so leise sind.
Fahrräder kannst du fast überall mieten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!