und das ist am Goldstrand auch der Fall
@freizeitluddy sagte:
und das ist die schönste zeit am schwarzen meer
In diesem Jahr sind es etwas mehr als nur fast...
Machen in der Nachsaison ab 2 September mit 1200 Rentner-Kollegen ( Spend. von der Firma bei der alle mal beschäftigt waren)14 Tage in Albena Urlaub und mischen das Dorf etwas auf.
dann wünsche ich den Rentnern einen schönen Urlaub und tolle Partys.
vielleicht trifft man sich am Goldstrand. :rofl:
Ich bin zwar kein Rentner, bin aber auch gerne im September am Goldstrand! Dann ist es etwas ruhiger und trotzdem sind noch genügend im meinem Alter ( Ü 40) zum Party machen!
Ich bin ein großer Fan der Nebensaison. Dann ist es ruhiger und man hat mehr Platz.
ES waren auch noch jüngere Leute unterwegs, die noch keine Kinder haben, kleinere Gruppen und natürlich Rentner.
In der Hochsaison kann man es sich auch zu Hause gemütlich machen und spart mit Sonderangeboten im September gibt es viele gute und günstige Angebote.
Wie der Urlaub verläuft, liegt ja an jedem selbst.
Ich war 2x in Albena, einmal Anfang Mai und einmal Mitte September.
Es hat mir sehr gut gefallen, wobei ich nicht der typische Strandurlauber bin, sondern mir ein Auto gemietet hatte und rumgefahren bin.
Jedenfalls: ich kann mich nicht erinnern, dass da entweder Rentner oder Muttis mit Kindern besonders aufgefallen wären. Fand den Ort total entspannt.
Der Vorteil vom September: das Wasser ist schön warm, im Mai muß man doch eher den Tauchsieder mit ins Wasser nehmen.
PS: wer kein Rentner werden will, muß entweder "durcharbeiten" wie Jopi Heesters oder vorher sterben (Achtung: Ironiealarm)
naja ich hoffe nur das es anfang september noch schön warm ist dort =) will braun nach haus kommen =D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!