• guest
    geschrieben 1078685924000

Hallo Bernd,

es gibt viele Angebote für Jugendliche.

Viele Diskos z. B. Lazur, Iceberg, Colloseum etc oder Karaokebars z. B. der Red Lion.

Es ist für jeden Geschmack was dabei. Es werden viele Wassersportarten angeboten z. B Jetski, Bananaboot, Beachvolleyball. Es wird Euch sicher nicht langweilig. Auf jeden Fall ist Bulgarien eine gute Alternative zum Mittelmeerurlaub.

Bei den Hotels gibt es große Unterschiede. Je nach Anspruch und Preisvorstellung. Obwohl die Zweisternehäuser seltener geworden sind.

Im Mai fliege ich wieder hin, da ich auch einige Touren im Land unternehmen werde.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir jederzeit mailen.

Viele Grüße von Jane

Claudia schrieb:

> Hallo,

>

> wir haben vor, nächstes Jahr im Juni zum Sonnenstrand zu fahren.

> Geplant ist ein Hotel mit Halbpension.

> Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Geld man so in etwa mitnehmen sollte?

> Wie sehen die Preise aus, z.B. wenn man Essen gehen möchte?

>

> Danke im Vorraus

>

> Claudia:crazy:

Claudia schrieb:

> Hallo,

>

> wir haben vor, nächstes Jahr im Juni zum Sonnenstrand zu fahren.

> Geplant ist ein Hotel mit Halbpension.

> Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Geld man so in etwa mitnehmen sollte?

> Wie sehen die Preise aus, z.B. wenn man Essen gehen möchte?

>

> Danke im Vorraus

>

> Claudia:crazy:

• Holzmichel
    geschrieben 1089063226000

Hallo, Leute

vielleicht kann mir jemand aus diesem Thread mal einen Tipp geben, auf meinen kam bisher keine Antwort.

Frage: Wie läuft das mit Mietwagen ab ? Ist es teuer ? Ist es ev. wegen Sicherheit/Kriminalität gefährlich, überhaupt einen Mietwagen zu nehmen ? Welche Anbieter würdet Ihr empfehlen usw. ?

Wir fahren zum ersten Mal nach Bulgarien (wenn`s denn hoffentlich mit dem Ersatzhotel klappt), wir haben bisher eigentlich immer einen Mietwagen genommen.

Viele Grüsse

Euer Erwin

• Holzmichel
    geschrieben 1089063226000

Hallo, Leute

vielleicht kann mir jemand aus diesem Thread mal einen Tipp geben, auf meinen kam bisher keine Antwort.

Frage: Wie läuft das mit Mietwagen ab ? Ist es teuer ? Ist es ev. wegen Sicherheit/Kriminalität gefährlich, überhaupt einen Mietwagen zu nehmen ? Welche Anbieter würdet Ihr empfehlen usw. ?

Wir fahren zum ersten Mal nach Bulgarien (wenn`s denn hoffentlich mit dem Ersatzhotel klappt), wir haben bisher eigentlich immer einen Mietwagen genommen.

Viele Grüsse

Euer Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!