• guest
    geschrieben 1072460467000

Ein "HALLO" aus Hamburg!

Ich hoffe doch das alle Weihnachten gut überstanden haben.

Wir haben für nächstes Jahr das "Neptun Beach" am Sonnenstrand gebucht.

Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 13 Jahre alt. Nun haben haben sie ein paar Fragen? Wie sieht es mit Jetski aus und was kostet es? Wie ist das Hotel? Kann man abends auch mal in den Ort gehen?

Nun Fragen über Fragen........? Wie sieht es mit den Nebenkosten aus?

Oder gibt es sogar jemanden der schon einmal in diesem Hotel Urlaub gemacht hat?

Viele Grüße aus Hamburg

Ronald

• tom601
    geschrieben 1072628353000

Hallo,

ich persönlich war noch nicht in diesem Hotel, aber es gibt hier eine Rubrik "Bewertung lesen" oder "Hotel suchen", wo Du bestimmt fündig wirst. Allerdings hätte ich es vielleicht ungekehrt gemacht - erst informieren und dann buchen! Aber vielleicht habt Ihr Glück und das Hotel ist okay.

Ich bin echt froh, daß ich diese Seite vor unserer Urlaubsbuchung entdeckt habe, denn das Hotel, was wir uns eigentlich ausgesucht hatten, hat nur schlechte Kritiken.

Jetzt haben wir eins, was im Katalog gut aussieht und auch hier nur positive Stimmen bekommen hat.

Wir wollen übrigens im August für eine Woche an den Goldstrand.

• tom601
    geschrieben 1072628353000

Hallo,

ich persönlich war noch nicht in diesem Hotel, aber es gibt hier eine Rubrik "Bewertung lesen" oder "Hotel suchen", wo Du bestimmt fündig wirst. Allerdings hätte ich es vielleicht ungekehrt gemacht - erst informieren und dann buchen! Aber vielleicht habt Ihr Glück und das Hotel ist okay.

Ich bin echt froh, daß ich diese Seite vor unserer Urlaubsbuchung entdeckt habe, denn das Hotel, was wir uns eigentlich ausgesucht hatten, hat nur schlechte Kritiken.

Jetzt haben wir eins, was im Katalog gut aussieht und auch hier nur positive Stimmen bekommen hat.

Wir wollen übrigens im August für eine Woche an den Goldstrand.

• guest
    geschrieben 1072632105000

Das habe ich natürlich auch gemacht!

Ich finde es hat gar nicht schlecht abgeschlossen, wir fliegen im juni - juli mal sehen was es zu berichten gibt!

Wir würden uns nur gerne mal vorab informieren wie die preise der sportmöglichkeiten dort sind wie Jetski, wasserski und der gleichen. Oder vielleicht hat jemand einen tipp für abends: schönes restaurant, nette bar, aber ich glaube da wird man jede menge finden.

Wir freuen uns schon auf weitere antworten.

• guest
    geschrieben 1072632105000

Das habe ich natürlich auch gemacht!

Ich finde es hat gar nicht schlecht abgeschlossen, wir fliegen im juni - juli mal sehen was es zu berichten gibt!

Wir würden uns nur gerne mal vorab informieren wie die preise der sportmöglichkeiten dort sind wie Jetski, wasserski und der gleichen. Oder vielleicht hat jemand einen tipp für abends: schönes restaurant, nette bar, aber ich glaube da wird man jede menge finden.

Wir freuen uns schon auf weitere antworten.

• guest
    geschrieben 1072821265000

Hallo!!

Ich war dieses Jahr im Neptun Beach und es war Spitze!!!!!!Da hast du eins der besten vor Ort gebucht!!! ;o)

Das Hotel ist voll neu und das Essen war auch sehr gut!Zu den Preisen zum Jetski-das war nicht ganz so preiswert(glaube!ca.20€ 15min)wie der Rest am Sonnenstrand!!!

Aber in allem Glückwunsch zur Buchung dieses Hotels!

Wir werden nächstes Jahr auch wieder da sein!!

LG Steffen

• guest
    geschrieben 1072821265000

Hallo!!

Ich war dieses Jahr im Neptun Beach und es war Spitze!!!!!!Da hast du eins der besten vor Ort gebucht!!! ;o)

Das Hotel ist voll neu und das Essen war auch sehr gut!Zu den Preisen zum Jetski-das war nicht ganz so preiswert(glaube!ca.20€ 15min)wie der Rest am Sonnenstrand!!!

Aber in allem Glückwunsch zur Buchung dieses Hotels!

Wir werden nächstes Jahr auch wieder da sein!!

LG Steffen

• guest
    geschrieben 1073656901000

Hallo Ronald auch wir haben dieses Jahr im Juli das Neptun-Beach Sonnenstrand gebucht, bin selber mal gespannt.

Vielleicht antworten ja noch mehr. Hoffe auch das es schön wird, zumindest haben wir Ende Dezember noch das letzte Studio im Hotel bekommen, ist wohl auch schon ausgebucht, hat ja auch was zu sagen.

Gruß Silke

Ronald schrieb:

> Ein "HALLO" aus Hamburg!

> Ich hoffe doch das alle Weihnachten gut überstanden haben.

>

> Wir haben für nächstes Jahr das "Neptun Beach" am Sonnenstrand gebucht.

> Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 13 Jahre alt. Nun haben haben sie ein paar Fragen? Wie sieht es mit Jetski aus und was kostet es? Wie ist das Hotel? Kann man abends auch mal in den Ort gehen?

> Nun Fragen über Fragen........? Wie sieht es mit den Nebenkosten aus?

> Oder gibt es sogar jemanden der schon einmal in diesem Hotel Urlaub gemacht hat?

>

> Viele Grüße aus Hamburg

>

> Ronald

• guest
    geschrieben 1073656901000

Hallo Ronald auch wir haben dieses Jahr im Juli das Neptun-Beach Sonnenstrand gebucht, bin selber mal gespannt.

Vielleicht antworten ja noch mehr. Hoffe auch das es schön wird, zumindest haben wir Ende Dezember noch das letzte Studio im Hotel bekommen, ist wohl auch schon ausgebucht, hat ja auch was zu sagen.

Gruß Silke

Ronald schrieb:

> Ein "HALLO" aus Hamburg!

> Ich hoffe doch das alle Weihnachten gut überstanden haben.

>

> Wir haben für nächstes Jahr das "Neptun Beach" am Sonnenstrand gebucht.

> Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 13 Jahre alt. Nun haben haben sie ein paar Fragen? Wie sieht es mit Jetski aus und was kostet es? Wie ist das Hotel? Kann man abends auch mal in den Ort gehen?

> Nun Fragen über Fragen........? Wie sieht es mit den Nebenkosten aus?

> Oder gibt es sogar jemanden der schon einmal in diesem Hotel Urlaub gemacht hat?

>

> Viele Grüße aus Hamburg

>

> Ronald

• guest
    geschrieben 1077531485000

So nun ist einige Zeit vergangen!

Der Urlaub ist gebucht wie gesagt wir fliegen am 22.06.04 los, ist noch jemand hier der auch im Neptun Beach Urlaub macht?

Meldet euch doch mal per E- Mail!

Viele Grüße

Ronald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!