• roland17
    geschrieben 1263721900000

Wir waren im Sommer 2009 dort waren soweit zufrieden .Die Strandnähe war super auch nicht überlaufen( waren in der Hauptsaison dort) .Das Essen war ok(dagibt es aber immer unterschiedliche Meinungen).Wir hatten unser Zimmer zur Straße konnten wunderbar Dank Klimaanlage schlafen haben auch nichts vom Straßenlärm bez. Musik gehört.Was etwas nervte waren die Russen mit Ihren Trinkgelage am Pool da waren die einzelen Jungendlichen Gruppen schon etwas zurückhaltender.

MfG

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1263728072000

@Benutzername224 sagte:

Handelt es sich dabei mehr um ein Familienhotel, in dem es etwas ruhiger ist?

Zwischen dem 14 und 22ten Juni ist es definitiv ein Partyhotel, da wir dann mit unserer Fußballmannschaft vor Ort sind... ;)

Keine Angst, so schlimm sind wir nicht, Alter zw. 30 und 65, also alles schon "Ältere Herren"...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bandit01
    geschrieben 1263766208000

Tja die Entscheidung welches Hotel ihr buchen wollt, kann euch keiner abnemen.

Also das Nessebar Beach ist zwar etwas weiter ausserhalb vom Zentrum c.a 800 Meter luftline.

Das Lazur ist nicht weit weg.

Bis zum Zentrum sind aber auch genügent Bars in denen es sich Gemütlich Abends aushalten lässt.

Zum Anderen würde ich schon sagen das im Nessebar Beach mehr die Ältere Genneration ist, wobei ich im September dort war, wie es zur Abizeit da ist kann ich nicht sagen.

Die Veranstallter wie(Abiturs) versuchen möglichst viele Kontingente dort zu Kaufen, und diese auch weiter zu verkaufen (daran verdiehnen sie ja schließlich).

Also die entscheidung liegt bei euch.

Entweder Nah im Zentrum (z.b Hotel Kuban) dafür aber abend natürlich Lärm.

Oder Hotel Nessebar Beach, weiter vom Zentrum weg, aber dafür Nachts ruiger.

• Nadine Hanak
    geschrieben 1263838292000

So kommme nun gerade aus dem Reisebüro und habén das Hotel Nessebar Beach gebucht...

Freue nich schon total und kann den 23.05 garnicht mehr abwarten.

Bin schon sehr neugierig wie das Hotel wirklich ist.. Geschmäcker sind ja nunmal bekannter Weise Unterschiedlich..

Für die Leute die ihr Abi feiern wollen kommt es ja auch darauf an ob sie AL haben wollen.

Tjaereborg bietet zum beispiel das Hotel Isola Paradise an Al +Young & EasyDas beinhaltet folgendes:Durch das Joung & Easy Vip Band ist für euch zusätzlich Inklusive Fitness,Tischtennis,Darts. Public-Viewing Events zu allen Deutschen WM Spielen.Jeden Abend freien Eintrittin eine andere Top-Location und eine Vielzahlan Ermäßigungen in diversen Restaurants und Bars.

Party- Starter- Pack mit lebenswichtigen Party und Relaxtools.

Discotour und Party-Reiseleitung.

Habe jetzt allerdings noch nach keinem Preis geschaut da ich ja die Reisezeit von dir nicht weiß.

Vielleicht kannst du mir ja mal die genaue Anzahl der mitreisenden Personen schicken und die Reisedaten..

LG Nadine

• Nadine Hanak
    geschrieben 1263841939000

Weiter Hotels die Joung& Easy anbieten: Aparthotel Royal Sun **** Verpflegung Frühstück

Hotal Diamond *** 1/2 HP Happy Hour 12-24 h O AL

Hotel Sea Breeze ***1/2 UF

Hotel Royal Central *** ÜF o HP

Appartments Trakia ****AL

Vielleicht konnte ich dir helfen..

LG Nadine

• Benutzername224
    geschrieben 1263913296000

Reisezeit ist der 29.06 - 06.07.

Zur Größe der Gruppe kann ich leider selbst nichts sagen, da ich momentan nur einen Flyer aufgehängt habe, dass sich alle Interessierten melden sollen.

Und da momentan durch die anstehende Facharbeit alle im Stress sind, denkt zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie keiner an Urlaub :D

Momentan würde das Nessebar Beach für uns 472€ minus ausgehandelte Rabatte kosten.

Sollten wir eine größere Gruppe werden, würden wir auf das Nessebar Beach zurückgreifen, falls nicht, wollten wir uns nach einer Ferienhaus-Alternative umsehen, soweit so etwas vorhanden ist.

Außerdem klingt das Aparthotel Royal Sun interessant, jedoch finde ich keine Erfahrungen.

Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge.

MfG

• ronny215
    geschrieben 1263917402000

Nur mal so am Rande:

Wenn ihr zu dieser Reisezeit - und das als (evtl.) größere Gruppe - nicht fix bucht,

werdet ihr wohl nichts Freies mehr bekommen!

Auch wenn es noch Zimmer gäben würde, was dann ansich schon fragwürdig ist,

sind die Flieger evtl. schon ausgebucht!

Als Gruppe LM buchen (falls das überhaupt geht) ist mehr als unsicher...

Gruß & viel Glück :?

• Nadine Hanak
    geschrieben 1263995447000

Genau das meine ich auch.. Also lange würde ich nicht mehr warten.

Würde einfach bei deinem Aushängeschild ein Datum festlegen und es dazu hängen bis wann sie ich einzutragen haben.

Würde eventuell auch schonmal ein paar Hotels die du gut findest oder meinste das sie für euch infrage kommen dazuhängen.

Und das Hotell was die Meisten Stimmen hatt wird gebucht.

Lg Nadine 

• paempi123
    geschrieben 1264596033000

Hallo,

würde mich auch sehr für Nessebar Beach interessieren. Waren seither immer im Tiara Beach und haben uns aber wegen der Einführung von AI dort entschlossen nach zweimaligem Aufenthalt dort das Hotel zu wechseln.

Nun meine Fragen :

Gibt es jemand der mir tipps geben kann, ob Nessebar Süd oder Nord zu empfehlen ist ?

Leider habe ich im Katalog gelesen, das der Kühlschrank gegen Gebühr ist. Weiss jemand was der Täglich kostetet ?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten

• Bandit01
    geschrieben 1264600654000

Hallo

Also ich würde dir den Südteil empfehlen, da sich dort quasi alles abspielt, und da Abend´s (zumindest in der Nachsaison) am Pool nichts mehr los ist ab 23:00 Uhr, ist es dort auch ruig.

Kühlschrank???? Wir haben einen auf dem Flur gesehn, war wohl n gemeinschafskühlschrank????

Wenn ihr aber wegen dem All inklusive wechselt, dan seit ihr aber im Nessebar Beach auch falsch, den das Bietet auch All Inklusive!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!