Hallo Saskia,
2001: 1 x 3 Wochen
2003: 1 x 3 Wochen
2004: 1 x 3 Wochen
2005: 1 x 3 Wochen + 1 x 2 Wochen
2006: 1 x 3 Wochen + 1 x 2 Wochen
2007: 1 x 3 wochen + 1 x 12 Tage
Viele Grüße
Manfred
Hallo Saskia,
2001: 1 x 3 Wochen
2003: 1 x 3 Wochen
2004: 1 x 3 Wochen
2005: 1 x 3 Wochen + 1 x 2 Wochen
2006: 1 x 3 Wochen + 1 x 2 Wochen
2007: 1 x 3 wochen + 1 x 12 Tage
Viele Grüße
Manfred
Mir reicht ne Woche-aber wenn ichs mir (bzw. meine Familie) sichs leisten könnte-wär ich 3 x 1 Woche da.
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Türkei und wir fanden es grottenschlecht da.
Wenn ichs finanziell hätte, würd ich dieses Jahr nochmal fliegen-aber dann auch zum Sonnenstrand-es ist sooo toll da.
Tja-so ist das wenn man mal wagemutig was neues ausprobieren möchte
Lg Saskia
Hallo,
nicht nur am Goldstrand wird die Raiffeisen-Bank gefakt. Auch an der Prommende am Sonnenstrand gibt es sie . Konkret ist mir die Bude am nördlichen Ende in der Nähe vom Hotel Palac in Erinnerung. Sicher gibt es mehrere. Also auch dort aufpassen und nicht verleiten lassen!!!
Gruß
Elenana
Damit man sich schon mal an die Urlaubswährung optisch gewöhnen kann:
P.S: Ich habe die Scheine noch nie in natura gesehen
@juanito sagte:
We sell 1.96.
ist doch korrekt!
Wer nicht weiß was sell und buy bedeutet, ist selber Schuld!
Die Wechselstube verkauft EUR für 1,96 Leva!
Die gleichen Bezeichnungen werden in D. auch benutzt!
Stimmts Bulgarienfan?
Du hattest es auch schonmal erklärt, gelle.
Warst Du schonmal da? Falls nicht, belehre nicht diejenigen, die wissen wovon sie reden. Wäre mal angebracht.
LG
@Elenana sagte:
Hallo,
nicht nur am Goldstrand wird die Raiffeisen-Bank gefakt. Auch an der Prommende am Sonnenstrand gibt es sie . Konkret ist mir die Bude am nördlichen Ende in der Nähe vom Hotel Palac in Erinnerung. Sicher gibt es mehrere. Also auch dort aufpassen und nicht verleiten lassen!!!
Gruß
Elenana
Moment, es gibt die Raiffeisen-Bank in Bulgarien mit vielen Zweigstellen. Bist du dir sicher, das es eine gefakede und keine echte ist?
Viele Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
ich bin mir da ziemlich sicher. Stand vor besagter Bude längere Zeit, als ich auf GG wartete, der nochmal zurück zum Hotel mußte.
Kam mir sonderbar vor, weil alles auf Englisch. Draußen standen überhaupt keine Wechselkurse obwohl geöffnet war. Muß aber gestehen, dass ich mir keine weiteren Gedanken gemacht habe. Bin jetzt erst hellhörig geworden, als ich hier die Beiträge dazu las.
Viele Grüsse
Elenana
Meine Empfehlungen: Die Bulbank und die Firstbank.
Da habe ich noch nix negatives gehört, geschweige denn negative Erfahrungen gemacht. Hol mein Geld immer da.
Nur dieses Jahr hab ich nix holen können, da meine Bankkarte einen Knacks hatte. Hatt aber mein Brüderlein dabei der mich (Gott sein dank) mit Geld versorgt hat.
Liebe Grüße
Angeliki
@angeliki: Ich hatte auch noch ein paar Scheine im Safe...
@all: Ich war im Hotel Europa und hatte IM Hotel einen Kurs von 1.92, also besser als in den Crown Stuben...
War direkt am Eingang des Hotels eine eigene Wechselstube für Jedermann.....
bwg Markus
@ kawa saeger: Na hätt ich das gewußt, hätt ich dich überfallen *ggg*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!