Ja ach was... sag bloß.
War n Witz. (Dachte nicht das ich da noch extra erklären muss)
LG
Angeliki
Ja ach was... sag bloß.
War n Witz. (Dachte nicht das ich da noch extra erklären muss)
LG
Angeliki
Du - möglich wäre es sogar
Ein User hier hatte mal die Buttons von disko.bg ausgedruckt
Dieses mehrfach - und er bekam jedesmal anstandslos den Bonus!
Vielleicht iss das kein Scheiß oder so ...
Nur - ich alter **** geh ja da nimmer rein
Wo sich die Crown-Stuben am Sonnenstrand befinden, kann man (schlecht und recht) hier erkennen.
Glaub ich nicht mit dem besseren Kurs durch den Gutschein...
Das mit dem Bonusgutschein für Discos ja ok.
Aber einen besseren Kurs in der Wechselstube? Normal sind ja 1,91 für 1 € bei den vertrauenswürdigen Wechselstuben. Bei den Banken kann es sogar 1,94 - 1,95 sein (oder noch besser) . Glaubst die verkaufen dann wirklich zum Bankkurs?
Aber ich werde es versuchen und dann berichten. Den Gutschein hab ich schon ausgedruckt. Bei meinem Glück lachen die mich in der Crown Stuba aus und fragen ob ich den selber gemacht habe... .
LG
Angeliki
Mit dem Gutschein, bzw. mit dem Gutscheinen die Crown auch selber verteilt, gibt es tatsächlich einen besseren Kurs. Lohnt sich aber nicht wirklich, statt 1,91 gibt´s dann 1,915...
Tja, man lernt nie aus. Vielen Dank für die Info.
Hätt mich auch sehr gewundert wenn die einen super Kurs angeboten hätten...
Dankeschööööön
LG
Angeliki
Ja wirklich viel macht das auch nicht aus mit dem gutschein , aber woher bekommt man denn sowas, da ich auch noch nie was davon gehört habe
Wenn du in die Crown Wechselstube gehst, bekommst du eigentlich jedes Mal so einen Flyer, dann erzählen die dir auf Englisch, dass du beim nächsten Mal nen besseren Kurs bekommst. Aber ich glaube die meisten wissen gar nicht genau was die Damen damit meinen Da die Flyer von den meisten gleich wieder weg geschmissen wurden....
Lieben Gruß Sunnygirl
Es gibt jedes Jahr etwas Neues. Dieses Jahr sind mal die Wechselstuben dran. Bin ein sturrer "bei-der-Bank-tauscher", deswegen werd ich auch nie einen solchen Flyer in die Finger bekomme, außer ich heb ihn vom Boden auf .
LG
Angeliki
Einen schönen guten .... zusammen.
Ich wechsle mein Geld ausschließlich im Hotel denn, auf die paar studinkis verzichte ich gerne.
Ich bin die ganzen Jahre recht gut gefahren bis auf einmal 1992 in Ungarn am Plattensee da habe ich mich von meinem Bekannten überreden lassen und habe auf der Straße getauscht. Es waren 2 ****** von denen einer uns beim Tauschgeschäft abgelenkt hat und der andere uns geleimt hat mit einer Ruhe und Cleverness das ich heute darüber lachen muß. Anstatt Forint bekamen wir damals die schon wertlosen Jugoslawischen Dinar!!!!
Das war mir eine Lehre.
Grüßle aus dem "sauheißen" Baden.
Peter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!