Hallo
speziell Albena setzt ab dieses Jahr auf Familien, schaut mal www.Albena.bg auch die unteren Hotels bauen die Pools um, für Kinder.
Gruß Slanse
Hallo
speziell Albena setzt ab dieses Jahr auf Familien, schaut mal www.Albena.bg auch die unteren Hotels bauen die Pools um, für Kinder.
Gruß Slanse
Das stimmt das Kaliakra hat schon immer Ihren Pool kindsgerecht also mit so ner Art Kletterturm im Pool.
Das ist auch gleich gegenüber vom Strand.
In Bulgarien gibt es soviel für Kinder zu entdecken.
Meine Grosse z.B. interessiert sich evtl am ersten Tag für die Rutschen und dann hat sie andere Dinge zu tun.
Was familienfreunlichkeit betrifft ist Bulgarien weit vorn
Ich kann mich auch nur ADEgi anschließen. Viele Urlauber wollen ihre Ruhe haben, und keine schreienden und tobenden Kinderhorden um sich haben.
Das Problem ist doch eigentlich, daß sich viele Kinder nicht ohne solche Dinge überhaupt nicht mehr beschäftigen können. (Und deren Eltern ihre Ruhe haben wollen). So sehe ich es auch bei der Animation. Früher mussten sich die Eltern die Mühe geben, ihre Kinder selbst zu "animieren".
Für Kinder wird mehr als genug geboten.
Sorry aber die Urlauber sollen in ein Hotel gehen wo keine Kinder sind dann haben sie Ihre Ruhe.
Wenn ich in ein Hotel gehe wo Familienangebote sind muss ich auch mit Lärm rechnen. Ansonsten ist man fehl am Platz!"
Wo findet man gute und bezahlbare Hotels, die nicht familienfreundlich sind, egal in welches Land du reist?
Traut sich ein Hotelier, nur Kinder ab 12 Jahren zuzulassen, wird er fast gelyncht (denk mal an den Österreicher).
Ich kenne viele Hotels wo keine Kinder gewünscht werden man muss nur richtig die KATALOG durchblättern
@'ronny' sagte:
Gute Pools gibt es auch am SB!
Ich nenne jetzt nur das Kotva, weil ich den Stand der Dinge 2007 noch nicht kenne. Die ändern ja dauernd da was
Zudem sind am Strand auch einige Bereiche mit Rutschen etc. und der Aquapark im Westen, sowie bei Kuban!
In den Katalogen sind die Poolbereiche ja meist abgebildet und so kann man ja erkennen, was gefällt und was net!
Tja Ronny
habs letztes Jahr erlebt dass der abgebildete Rutschen-Pool beim Aqua Azur abgebildet war aber zu dem Hotel direkt am Strand gehörte. Einige Bewohner des AA`s waren ziemlich sauer.
Wir haben unserer Tochter ne 10 Karte gekauft, die hat 12 tage gelangt. Wellen, Wassertierchen und Sand waren immer noch interressanter.
Uns wars egal, wir hatten ein sauberes (!) Hotel, bei dem auch das essen genießbar war. (War der Umzugsurlaub)
LG Mücke
Stimmt, ich hab auch schon tolle Hotels gefunden (für Männe und mich ) aber es gab nix für Kids und erst recht keine Ermäßigungen.
dann haben die eben Pech gehabt uns nette Menschen nicht kennen zu lernen
und wir das Glück Piesepampels aus dem Weg gegangen zu sein.
Ich verstehs manchmal nicht: Ohne Kinders fahr ich doch nicht in der Hauptsaison Da kann ich fürs selbe Geld 2x in Vor und Nachsaison für weg fahren... .
Wer aus beruflichen Gründen nicht anders kann, sollte dann ein ruhigeres Ensemble wählen.
* Ironie an MAL GUT; DASS WIR ALLE ERWACHSEN AUF DIE WELT GEKOMMEN SIND * Ironie aus
eure immer noch Kopfschüttelnde Mücke
Genau das ist meine Meinung.
Die Leute die Kinder stören sollen doch so reisen, dass keine Ferien sind oder in Seniorenresidenzen gehen.
Diese Kinderfeindlichkeit find ich total miest, erstens ist keiner gross geboren und zwietens sind kinder unsere Zukunft
@'joel2004' sagte:
Genau das ist meine Meinung.
Die Leute die Kinder stören sollen doch so reisen, dass keine Ferien sind oder in Seniorenresidenzen gehen.
Diese Kinderfeindlichkeit find ich total miest, erstens ist keiner gross geboren und zwietens sind kinder unsere Zukunft
Anscheinend sind immer Ferien. Sind keine Schulferien werden Babys und Kleinkinder mit in den Urlaub geschleppt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!